Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Das nächste Mal bitte ein größeres und knalligeres Gif posten. Am besten noch mit lautem Sound, damit BiberOpa das auch mitbekommt!

1 „Gefällt mir“

Ich mag vor allem das Frischegefühl danach sehr :smiley:
Das Rumwerkeln im Mund nicht, aber so zwischendurch die Gespräche mit der Zahnärztin sind auch toll^^

2 „Gefällt mir“

Er ist komplett Ire.

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl was dran, hab letztes Jahr meine erst Brille bekommen :beanthinking:

Ich hab vor zwei Jahren auch nen Weisheitszahn gezogen bekommen und hatte letztes Jahr meine erste Wurzelbehandlung und von Löchern und Füllungen fangen wir mal gar nicht an, da hab ich auch schon welche (meine Zähne sind in den letzten 4 Jahren extrem schlechter geworden warum auch immer)
Klar ist das nicht angenehm, aber schlimm finde ich das tatsächlich nicht.
Ich fand meine Jugend bei der Kieferorthopädin deutlich schlimmer und unangenehmer :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Warst du das Schnitzel?

1 „Gefällt mir“

Schäm dich nicht. Ich dachte, du wolltest nur nen Scherz machen, den ich nicht ganz verstehe :smiley:

Nö, ich hatte es tatsächlich übersehen/ schon wieder vergessen
Ich bin schon wirklich so blöd, wie ich mich gebe :supa:

Oh ja, diese eklige Paste, in die man reinbeißen musste zum Beispiel :confounded:

Hatte nur eine lockere Zahnspange und jedes Mal hatten sie gesagt passt, weiter so…
Dann haben die aufgehört, eine neue kam rein, eigentlich so das letzte Jahr, in der ich die Spange tragen sollte und dann meinte die, dass ich eigentlich eine feste Spange brauche :roll_eyes:
War zeitlich recht nah am Schulabschluss und danach Übertritt auf die FOS, zudem hätten wir die nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Wollte dann entsprechend keine mehr und lebe lieber mit meinen leicht schiefen Zähnen.
Hätten das die anderen mal gleich richtig gemacht, hätte ich heute also ein Schauspieler-Gebiss :beanwat:/
Und damit meine ich nicht Jürgen Vogel :nun:
Wobei der mittlerweile glaub ich auch seine Zähne hat richten lassen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das hab ich nicht ein einziges Mal ohne zu würgen geschafft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Anfangszeit beim Kieferorthopäden war diese Paste immer geschmacklos. Irgendwann hat mir meine Kieferorthopädin stolz erzählt, dass diese eklige Paste jetzt endlich nicht mehr geschmacklos ist, sondern jetzt nach Pfefferminz schmeckt
Wo soll das ein Fortschritt sein :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte:
Einen Kieferspreizer oben (weil mein Kiefer zu klein war)
Eine Lose Spange (die hab ich aber kaum angezogen, weil ich die doof fand)
Eine Feste Spange inkl Gummis, weil mir im Unterkiefer zwei Zähne gezogen wurden (auch weil der zu klein war)
Ne Zeit lang einen Headgear für nachts
Und dann eben die durchsichtige für nach der Festen, die ich auch kaum an hatte, weswegen sich oben und unten je ein äußerer Schneidezahn verschoben hat.
:nun:

1 „Gefällt mir“

Meine war irgendwie sowas wie „Erdbeerkaugummi“ - da hätte ich Pfefferminz liebend gern genommen.
Sowas von eklig.
Und gewürgt hab ich auch, ja.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann gab es das noch mit tropical Geschmack.
Die war richtig eklig. Da war Pfefferminz die deutlich bessere Option.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich beides lieber gehabt

Boah, das klingt ja alles eklig. Ich glaub, bei uns gab’s nur die die geschmaklose Variante, aber so ganz neutral war die ja auch nicht. Einen gewissen Eigengeschmack hatte sie dennoch. Naja, egal ob mit oder ohne Geschmack kitztelte das Zeug ganz ordentlich an meinem Würgereiz. Mir wird echt schlecht, wenn ich grad so darüber nachdenke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

tropical stell ich mir auch ok vor…

mein Erdbeerkaugummi war eher: ausgekauter Erdbeerkaugummi… …der schon langsam eklig wird, im Mund.

…keiner will (fremden), bereits ausgekauten Kaugummi in den Mund gedrückt bekommen.
Widerliche Assoziationen, die einem da hoch kommen (sic!)

Das ist halt der halbjährliche Kontrolltermin und Zahnreinigung, da gibts nur wenig zu befürchten :smiley:

Weiß gar nicht welchen Abdruck ich schlimmer fand, oben oder unten. Die waren beide echt unangenehm und würgehaft.
Vor allem war da immer viel zu viel von der Paste drin.

Auch geil war, wenn die Paste schon nen Ticken zu fest war und die echt schlecht von den Zähnen abging (grad mit der Spange) ugh

4 „Gefällt mir“

Ok, so wie du es beschreibst, klingt es wirklich ekelhaft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“