Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Welche Farbe hatten eure Gummis bei der festen Spange?

Ich würde befürchten, dass sie spitze Gegenstände in meinen Mund schieben und damit am Zahnfleisch rumwerkeln. Dazu noch meinen Mund mit Wasser fluten, ich keine Luft mehr kriege und die ganze Zeit husten muss. Oder mir eklige Paste in den Mund schmieren, die ich Stunden später noch schmecke

Ich muss blos dran denken vorher noch ein Kaffee zu trinken :thinking:

Aber insgesamt mag ich meine Zahnärztin echt gerne.

2 „Gefällt mir“

oh ja, ich erinnere mich mit Grauen zurück…

…wenn dann noch Stunden später diese Fitzelchen Paste aus irgendwelchen Zahnfleischtaschen oder Zahnlücken bröseln…
…und man bekommt diesen stumpfen Ekelgeschmack nicht weg… :wtf:

3 „Gefällt mir“

Ich war bei nem Kack-Kieferorthopäden. Da durfte man sich keine Farben aussuchen. Es gab generell keine Farben. Die Gummis waren immer transparent und naja… nach ner Weile werden die halt leicht gelblich, sodass es immer ekelhaft aussah. Und alle anderen in meiner Klasse hatten grün, lila, blau. Ich war schon sehr neidisch.

Meiner hat aus dem Mund gestunken und war sau unfreundlich

Bei uns gab es die auch in allen möglichen Farben.
Ich hatte meist schwarz :coolgunnar: oh Wunder, wer hätte es gedacht :simonhahaa:

Und eine zu rauchen :kappa:

hm…
…wenn ich hätte raten müssen, hätte ich auf Regenbogen getippt… …also an jedem Zahn ne andere Farbe.

Meiner auch. Aber was für ne Überraschung, wenn meine Mutter sich genau den einen Kieferorthopäden aussucht, der nicht 6 Monate Wartezeit hat. Der hatte auch super haarige Finger und nie Handschuhe an :ginowat: Mega unfreundlich, immer schlecht gelaunt, einfach nur asozial. Und wenn ich meine Mutter vollgejammert habe und gebeten habe, den Kieferorthopäden zu wechseln, wurd ich von ihr auch nur angemault.
Hab die Behandlung daher irgendwann abgebrochen. Ich konnt’s psychisch einfach nicht mehr.

Meine Zahnärzte waren bislang alle ok…

…nur die Weisheitszahn-OP war krass… …da hat so ein schmächtiger Zahnarzt wirklich 2h lang gekämpft um mir einen Weisheitszahn rauszuhebeln…
…das war schrecklich anstrengend (für alle Beteiligten) und meine Nerven lagen auch blank…

…und dann fragt der mich tatsächlich danach, ob ich den Zahn mit nachhause nehmen will?? wtf?

Hab etwas angenervt zurückgefragt, ob er noch an die Zahnfee glaubt und dass er ihn dann gerne haben kann um sein Gehalt aufzubessern.
Hat mir dann im Nachhinein aber leid getan - er hat sein Bestes gegeben.

2 „Gefällt mir“

Weswegen ich, egal wie viel ich dafür zahlen muss, mich für eine Vollnarkose entscheiden würde :simonhahaa: Ich glaub, meine Krankenkasse würd sogar deutlich günstiger davonkommen, wenn sie diese Kosten übernehmen würde. Die Alternative wär nämlich, dass ich danach nochmal ne Psychotherapie benötige…

1 „Gefällt mir“

Pfui Spinne!

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß nicht…
…hatte noch nie eine und auch ein bisschen Respekt davor so „ausgeknipst“ zu werden.

Würde wohl Lachgas bevorzugen - gibt einige Zahnärzte für Angstpatienten, die das anbieten. Cooles Zeug. Da ist man richtig schön drauf von… …hab ich gehört.

Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du keine Spinnen rauchen sollst :eddy:

Bin nächstes Wochenende btw. in Köln :beanlurk:

Ich bin in Hamburg :beangasm:

Wass , machst du in Köln? Xd

Ich bin zu Hause. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn in Hamburg?
Ich bin Anfang Juni in Hamburg und das Wochenende danach in Berlin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Naja er ist tot und meine Zähne schief von daher würde ich sagen Unentschieden.

1 „Gefällt mir“