Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

@LaRocca bereite schon mal den Wäschekorbknast vor! Wir haben hier wieder einen Wiederspenstler :beannotsure:

Aber dann hab ich ja nen Urlaubstag weniger :beanmad:
Das kann ich genausogut hier in der Firma machen

Aber in der Firma ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Leute von dir erwarten, dass du was arbeitest :beannotsure:

Meinst du Widerspenstler?

1 „Gefällt mir“

Wir waren gestern auf einem Kinderbasar und manchmal verkaufen Leute da ja auch einfach Krempel den sie loswerden wollten. Eine Frau hatte eine Detlef D! Soost Tanz dich Fit DVD ausgestellt. Ich wollte jetzt eben bei Google die DVD raussuchen und hier posten und dann habe ich festgestellt, dass es von dem Kram wahnsinnig viele gibt :beansweat:

Motivation Monday :muscle:

Ja, genau an sowas haben mich diese Tanz dich fit DVDs erinnert

Ich weiß auch gerade nicht was ich schlimmer finde. Den Tweet oder die Kommentare darunter :sweat_smile:

„Mandelmilch ist aber okay oder? Zwinkizwonki!“
„Ha, erwischt :sweat_smile: genau das bin ich“
„Hab ich noch nie verstanden warum man Zucker in den Kaffee schüttet :rofl: lol“

1 „Gefällt mir“

Also Wohlstand sichern oder ich spiele Metroid Prime Remastered auf ‚‚Schwer‘‘ weiter?

Hmmm, schwierige Entscheidung. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Thardus gelegt :beanpat:

Hab ich auch nie verstanden!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ey, dann diese neunmal Klugen „Wer trinkt schon Kaffee?!“-Kommentare, ich kotz gleich. Warum sind Menschen so?

1 „Gefällt mir“

Da hat Gino der Schlingel einfach ein Meme geklaut und falsch verwendet. Eigentlich geht’s ja um die völlig überzuckerten Starbucks Getränke.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht mal warum Leute Kaffee trinken … finde ich so ekelig

1 „Gefällt mir“

Ich trinke meinen Kaffee mit Milf :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Kaffee auch nicht mit Milch und Zucker.

Aber dafür mag ich :sparkles: Nachtisch :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Ich schlabber hin und wieder gerne mal an der Milf. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ayooo

1 „Gefällt mir“

Jetzt prügelt euch bitte!

Darauf erst mal einen Cheeseburger. :hamburger::breitlars1::breitlars2: