Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Tja dann wird @Nullinger0 mich nun wahrscheinlich nicht mehr mögen :slight_smile:

So jetzt ist Schluss :octopus: @LaRocca walte deines Amtes :beanwat:/

Prügeln? Ich hetze einfach meine Kampfhunde auf ihn

Ich hab mir gestern Abend ne ganze Combinazione und habe deshalb heute Nacht schlecht geschlafen.

Ich wollte eigentlich ins Bett gehen und habe noch schnell zwei Scheiben Toast und zwei Schälchen Kellogg’s gegessen. Ich lag dann mit Sodbrennen im Bett und konnte nicht pennen. Keine Ahnung, warum ich so bin. :frust:

Unter Umständen hätte ich nach der Hälfte aufhören und den Rest heute mit auf Arbeit nehmen sollen, aber die Gier war zu groß :crazyjanina:

Ich bin so froh, dass meine Tasse mit de Spruch noch existiert.
Und ich finde es maximal uncool, dass es die nicht mehr im Shop gibt :eddy:

Du magst halt :sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

An :sparkles: Nachtisch :sparkles: is ja wohl auch nix auszusetzen, nicht umsonst ist es das einzige Wort im tweet das glitzert

4 „Gefällt mir“

Hätte ich stattdessen vorm Zubettgehen einen Kaffee trinken sollen?

Nur wenn du danach nicht ne Stunde später wieder aufstehst oder so!

Ja, aber ohne Milch und Zucker.
Sonst wäre es ja wieder :sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread XXXVII - :sparkles: Nachtisch :sparkles:

Memo an Zukunfts-Schlotti :memo:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt nur mit einem Auge hingesehen, aber so schlimm fand ich das alles eigentlich nicht. Aber letztes Jahr haben ja gleich 2 von 5 Acts ihren Text vergessen, also bin ich vielleicht auch einfach von den Erwartungen her ganz unten :sweat_smile:

Die waren live einfach nicht gut. Die produzierten Songs mögen okay sein, aber live hat es keiner von denen rausgerissen mMn.

Edit: Richtig gut ist der Song von Norwegen dieses Jahr :beanpoggers: Richtiger Banger!

2 „Gefällt mir“

Du fandest Päddy Gördi nicht gut?

Ja der haut schon gut rein :+1: Hast du den finnischen Beitrag schon gehört?

Ne. Die war viel zu nervös und das hat man leider gehört. Fand ich einen sehr schwachen Auftritt.

Ne :thinking: Hab bisher außer Norwegen noch keinen anderen Beitrag gehört.

Kann ich sehr empfehlen. Schau dir den mal an :blush:

1 „Gefällt mir“