Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Morgen zusammen!

Wieder verpennt. :beansad: Jetzt hocke ich in der Küche und trinke meinen Nachtisch, wie ich gerade gelernt habe. :beancomfy:

Ich hatte heute noch keinen Nachtisch. :sadsimon: Dafür aber schönen, heißen, schwarzen Kaffee, Junge! Echt jetzt.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :donnie:

:beansad:

Was soll ich heute zu Mittag essen?

:sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

:crazyjanina:

Ne gute Stulle mit Veganer Fleischwurst

Dafür müsste ich ne Stulle und vegane Fleischwurst kaufen… und dafür müsste ich wahrscheinlich bis in den REWE und der ist voll weit weg :beansad:

Was gibt denn der Vorratsschrank her, für das du nicht extra einkaufen müsstest?

Ich bin auf der Arbeit. Da hab ich keinen Vorratsschrank. Aber ich hab nen Aldi und nen Bäcker um die Ecke!

Du könntest bei Aldi ne Stulle und vegane Fleischwurst kaufen! :janinapog:

Pizza :drooling_face:

Gibt’s bei Aldi vegane Fleischwurst?

Werd ich in der Mittagspause machen.

Will mir aber auch gar nicht so viel vorweg nehmen, wo ihn doch dieses Jahr tatsächlich mal anschauen werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wunderschön :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Backwaren bei Aldi sind mega.
Ich plädiere für Brötchen mit Frischkäse und Knoblauchgranulat :drooling_face:

Du hast dir ne ganze Combinazione WAS?! :beanwat:

:simonugh: ich hasse das Zeug :smiley: Und Frischkäse ist wieder so ein Ding, dann hab ich hier ne Packung Frischkäse angebrochen auf Arbeit stehen die nicht aufgebraucht wird und dann vergammelt.

Vermutlich läuft’s auf ein Brötchen mit so nem Fertiggericht aus der Aldi Kühltheke hinaus. Das Pilzragout ist echt lecker!

rein. ge. ballert!

Für mich gehört das mittlerweile dazu. Anhören tu ich mir die Lieder schon mindestens einmal. Ist dann auch krass schön zu sehen, was dann für eine Bühnenshow draus wird. Da fiebert man dann im Halbfinale und im Finale schon nochmal etwas mehr mit

2 „Gefällt mir“