Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Na er hat die ganze Combinazione!

Ich könnte jetzt 'ne vermeintlich lustige Antwort geben oder sagen, dass es sogar die beste Fleischvurst bei Aldi gibt. Die ist allerdings nicht vegan. Ob es auch eine Vegane gibt, weiß ich nicht.

Ryan G. Wämst

1 „Gefällt mir“

Fagg alddr

Hatte am Freitag nen Nudelsalat ausm Aldi mit Bacon und Pilzen, der war auch echt lecker.
Und die Salate da sind geil. Mein Tipp ist der Salat mit Hähnchen und Bohnen Mais :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja neu im ESC Game :simonhahaa:
Bin echt gespannt drauf. Werds mit nem Freund zusammen gucken.
Schade nur, dass es noch so lang dauert.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hört doch endlich auf das ganze Sortiment von Aldi aufzuzählen!

Die muss ich mal probieren. :musical_score: Gutfried Wurst ist gut für mich ohhh ja!! :colinmcrage: GUDI GUDI!

Ja der ist echt gut, versuche bei diesen Fertigprodukten immer möglichst auf Fleisch zu verzichten. Aber die haben auch ein leckeres Chili sin Carne!

1 „Gefällt mir“

Weil du auch Hunger hast?

Gibt ja auch Salate ohne Fleisch. Mag den eigentlich nur, wegen dem leckeren Dressing :simonhahaa:
Gab auch mal eine mit roten Linsen und Frühlingslauch :beanpoggers: Der ist auch übel lecker.
Leider gibt es den kaum noch oder gar nicht mehr :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Pastete Mortadella, Salami Cervelat!!

Ich wusel mich später mal durch das Sortiment und gebe hier aktuellen Status!

1 „Gefällt mir“

:policewoman: @Squidward Gegen Sie liegt ein Haftbefehl vor. Ich muss Sie leider festnehmen

Wegen Sexyness?

Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Hat er einen Hoodie an? :janinapog:

:sparkles: :pray:t2: :sparkles: :raised_hands:t2: :sparkles: :pray:t2: :sparkles:

Schon wieder?

Nein, er trinkt seinen Kaffee ohne Milch oder Zucker :kappa:

Grad gesehen, dass es bei Aldi ja sogar Rezepte gibt und dabei diesen Schatz gefunden:

:beanpoggers: Ich hab noch so viele roten Linsen zu Hause. Den werd ich denk mal machen.

2 „Gefällt mir“

2 TL BELLASAN® Pflanzenöl

Scheise. Hab nur Thomy Sonnenblumenöl hier. :beansad:

Och das ist mir eigentlich egaaal