Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Endlich hab ich mit The Mandalorian angefangen. Gott, was ist das kleine Yoda-Baby niedlich. Nochmal süßer als auf den Bildern.

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :beancute: Ich fands sehr lecker und vor allem auch so schön schnell, ohne Teigvorbereitung und Teig der dann am Ende doch nicht wirklich toll ist.

Hab auch gerade noch ein Bild meines Versuchs sie zu füllen gefunden :smile: einmal mit veganem Camembert und einmal mit veganer Mortadella :beancomfy:

Die anderen sahen tatsächlich hübsch aus :smiley:

Meinst du das?
image

Wie lange hast du gebraucht?

Ich finde ja so Gemälde als Puzzle sind echt Königsdisziplin, hab ich auch schon ein paar gelegt und die waren immer echt schwer.

Guten Abend @Leelo :beancute:

Guten haben Herr Knusp :florentin:

Jajaja :beancute:

Naaaa alle schon im Bett? :beanpoggers:

Trollmanns ist noch wach :beanfriendly:

Seit acht Uhr eigentlich. Die Kinder halten uns nachts auf Trab und daher sind wir früh ins Bett. Nur blöd, dass dir Mädels dann so unruhig waren dass ich nicht einschlafen konnte und jetzt nicht mehr richtig müde bin…

Weiß ich nicht mehr genau. Monate würd ich schätzen.

1 „Gefällt mir“

Doof!
Ich will keine Kinder haben… :beansweat:

Morgen kommen schon wieder neue Yugioh Displays an! :beanpoggers:
Irgendwann muss ich doch endlich mal den Gate Guardian in Collectors Rare ziehen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Leelo Sarrazin

gamsinator ist das Gesetz :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Sie sehen aus wie kleine Fische :smiley:
Ich hab aber auch einen leicht verschwommenen Blick gerade.

Dumme Missmarple…nicht schlafen können und dann die Folge Pufo hören, in der Stefan vom Augen lasern erzählt. @Squidward hat doch quasi davor gewarnt. Jetzt ist mir übel.

5 „Gefällt mir“

Ich kann das auch absolut nicht ab.

Gleich geht’s los zum Flughafen :eyes:

4 „Gefällt mir“

Guten Flug

1 „Gefällt mir“