Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich hab nicht grundsätzlich an jeder Person romantisches und/oder sexuelles Interesse, nur weil sie ungefähr gleich alt ist wie ich :smiley:

Und ich würde dem Gärtner jetzt mal ganz dreist unterstellen, dass es ihm da nicht anders geht.


Den trag ich nur in der Freizeit, bei der Arbeit ist mir das zu unpraktisch. Der ist nämlich nicht wasserfest und ich wasche ungefähr alle 10 Minuten meine Hände :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja

So kommst du nicht nach Love Island und Too hot to handle. Wenn gleichalter Typ in Badeklamotten erscheint, muss gekreischt werden!

Wie schlimm Charlie Sheen da einfach schon aussah :sweat_smile:

Ich liebe den Spam :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Hi

Von dem hört man auch so gar nichts mehr

Naja vllt war es keine gute Idee nach seinen Koks-Eskapaden nen koksenden Jingle-Schreiber zu spielen :smiley:

Das ist leider falsch.

Hab letztens nochmal irgendne Nachricht über ihn gelesen wo er mal wieder versucht eine TAAHM Reunion zu organisieren^^

Guten Tag!

Bin ich auch nicht böse drum

1 „Gefällt mir“

Wo?

:colinmcrage:

Die fällt dann aber klein aus. Jake ist doch irgendwie religiös abgedriftet und Berta ist schon tot.

hm…mir fällt im mom nix gutes ein was ich dazu sagen könnte.
bin im mom mein zimmer am neu strukturieren…

Hör auf mir meine Gefühle abzusprechen :beanwat:

richtig so…was du denkst und fühlst ist für dich wahrheit.

Mein paps kommt gleich von arbeit…esse mit dem was und mach am zimmer weiter.
Dann wünsch ich euch einen schönen Tag!!! man liest sich^_^

1 „Gefällt mir“


Die 65 jährigen Omis nur am saufen :frust:

ich frag gleich mal ChatGPT, warte

Edit: es mag nicht:

Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da sie eine unangemessene und respektlose Sprache enthält. Als AI-Modell streben wir danach, eine positive, sichere und inklusive Umgebung für alle zu fördern und jegliche Form von Diskriminierung oder Belästigung zu vermeiden. Bitte beachten Sie dies und formulieren Sie zukünftige Fragen entsprechend.

Bing, die olle Zippe, zeigt sich heute kooperativer:

Keine Ahnung was sie da gerechnet hat. Aber offenbar sind Hans und Uwe scheiße im Bett und brauchen gemeinsam länger um Petra zu befriedigen.