Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Bing, ey. So eine Ziege!! :goat:

1 „Gefällt mir“

image

ChatGPT ist echt so political correct, mann!

Edit: weiter geht’s

image

Nix kann die dämlich KI.
Solche Fragen haben wir schon in der 2. Klasse beantwortet

2 „Gefällt mir“

Naja. Einfach „3 mal 4“, wahrscheinlich.
Mit welcher Logik dahinter: keine Ahnung.

Bei aller Scherzerei muss man ja aber schon mal sagen, dass ChatGPT hier die deutlich angemessenere Antwort gegeben hat.
So würd ich mir das von dem Computer auf der Enterprise auch wünschen, wenn ich den sowas frage :slight_smile:

33 Sekunden?
Wow - ich bin voll der Held, glaub ich!

1 „Gefällt mir“

Hey, wie gehts deiner Frau?

Spaß mit Sprachmodellen. :beanjoy:

weiß nicht, wie du bei dem Thema jetzt darauf kommst - ich betrachte die Frage mal kontextfrei :slight_smile:
Danke der Nachfrage.

Ein bisschen besser… …man möchte es nicht glauben aber bei Migräne hilft Dunkelheit und Ruhe und nicht grell-beleuchteses Krankenhauszimmer neben einem Helikopter-Pad.

…das wollten die im KH nicht glauben und so hab ich sie gestern dann noch auf eigene Verantwortung abgeholt… …gegen den Protest der Ärzte dort.

3 „Gefällt mir“

Ach geil welche Überschrift sich ChatGPT für das Gespräch ausgedacht hat:
grafik

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie diese Zahlen erhoben wurden.

„Herr Müller, wie lange dauer bei Ihnen der Sex?“

„Naja, ganz sicher bin ich mir nicht. Hab ja keine Stoppuhr dabei laufen. Aber so grob geschätzt würde ich mal 33 Sekunden sagen. Vielleicht aber auch 33,5. Muss ich beim nächsten Mal besser drauf achten“

Das ist recht einfach zu erklären.
Herr Müller schaut gerne YT-Videos und immer, wenn eine 30sek-Werbung kommt, nutzt er die Zeit für ein kleines Schäferstündchen.
Dann muss er nur noch schätzen, wie lange das Video schon wieder läuft, wenn er fertig ist

Hier!

Ist halt ein amerikanisches Programm. Die sind ein bisschen prüde.

1 „Gefällt mir“

Qualitative Studien, wo sie Leute beim Sex filmen und ne Stoppuhr haben :thinking:

Wenn man weiß dass man gefilmt wird und Teil der Studie ist, braucht man dann nicht länger, weil man nervös ist? Also waren die 33 Sekunden von Herrn Müller sogar schon eine Höchstleistung für ihn?

1 „Gefällt mir“

war natürlich ne Doppelblindstudie!

Oder man ist schneller, weil das der heimliche Kink ist, dabei gefilmt zu werden :beanthinking:

Ich wusste schon immer, dass Herr Müller es faustdick hinter den Ohren hat. :beannotsure:

Naja vermutlich nur mit Infrarotkamera im Dunklen und keiner steht neben dem Bett :thinking:

Langweilig! Für sowas bin ich kein Wissenschaftler geworden. Ich will Leute FICKEN sehen!! :colinmcrage:/