Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

World of Warcraft :beanfriendly:

Das doch uralt, wer spielt denn so alten Käse?

Ich :beanfriendly:

Alt! :beanlul:

Bald spiele ich Resident Evil 4 Remake

1 „Gefällt mir“

Das werde ich dann vermutlich Ende des Jahres mit meinem Kumpel spielen. Wir brauchen aber noch eine Session für Dead Space.

1 „Gefällt mir“

Hach die WoW Zeit war schon nice. Ich habe über 10 Jahre eine Gilde geleitet, Raids organisiert, so viele Leute kennen gelernt. Mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe :beanjoy:

Das einzige negative im Nachhinein war, dass sie ich in der Zeit kein anderes Game wirklich gezockt habe. So viele Perlen die an mir vorbei gingen :beanlurk: Und ich glaube das ist auch der Grund warum ich heute kein WoW mehr zocke kann, auch wenn ich es mehrfach wieder versucht habe, es gibt einfach zu viele Spiele die ich spielen möchte, zu viele Serien die ich gucken möchte, da bleibt keine Zeit mehr :beanlurk:

Ich spiele nur Classic und ohne Gilde. Also sehr entschleunigt und entspannt.

Ne Kundin lässt sich für knapp 65€ einen Tee von uns mischen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was los @boja ? Traust du dich nur in Verkleidung?

Wie geht es eigentlich dem schmierigen Taxifahrer?

Keine Ahnung, den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :thinking: Fährt inzwischen vielleicht andere Leute.

1 „Gefällt mir“

5liter?

„Endlich hab ich einen im Tee.“ :eddyclown:

400 g :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist bestimmt auch etwas drin, was die Stimmen im Kopf leiser macht! :cat_wow:

So, ich habe gerade festgestellt, dass die Milch, welche ich in den letzten Tagen regelmäßig
getrunken habe, seit 17.3. abgelaufen ist. Da MHD abgelaufen gleich instant RIP bedeutet (wie in diesem Forum schon oft diskutiert) waren alle meine Posts der letzten Tage somit Nachrichten aus dem Jenseits, und ich geh jetzt Leute heimsuchen :ghost:

1 „Gefällt mir“

Alles Anbrüche, die sie voll bezahlt oder einfach nur sehr ausgefallene Drogen?

:eddyugh:

Ich ernähre mich bereits die letzten anderthalb Wochen von „abgelaufenen“ Lebensmitteln, nachdem ich etwas zu viel eingekauft hatte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“