Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Gar nicht :sweat_smile:
Wir sind einfach nicht dazu gekommen.
Mein Bruder meint aber, dass das nicht viel ist und er das macht.
Fragt sich nur, wann er das macht

Meine Mitbewohnerin hat einen Messerschärfer gekauft und ja, funktioniert :ginowat:

5 „Gefällt mir“

Wie viele Pflaster dürfen es sein? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alle

2 „Gefällt mir“

Ist nur ein sehr kleiner Schnitt :smiley: Nur genau an der Stelle des Fingers mit der ich sonst tippe, jetzt muss ich mit nur einem Finger tippen, es ist so nervig :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hätte genauso mir auch passieren können. :smiley: Bin da sehr schusselig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin da auch leider oftmals ziemlich unvorsichtig :smiley: Freu mich schon die ganzen scharfen Messer auszuprobieren die ich in den letzten Monaten geschenkt bekommen hab :beancomfy:

Ich empfehle Schnittschutzhandschuhe!
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gar nicht so doof :thinking: aber ich seh mich schon die dann irgendwann wegzulassen wenn ich mir vorher angewöhnt hab schön unvorsichtig zu sein, weil ich hab ja die Handschuhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erst seit 1990 betrachtet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offiziell Homosexualität nicht mehr als psychische Krankheit.

Als Paruresis wird die Angst bezeichnet, die es Menschen unmöglich macht zu urinieren, wenn andere Menschen in der Nähe sind.

Thioaceton gilt als die am schlimmsten stinkende Chemikalie der Welt. Berichten zu Folge soll es 1889, als Teile des Stoffes aus einer Produktionsstätte in Freiburg austraten, noch in einem Umkreis von 750 Metern dazu gekommen sein, dass Passanten aufgrund des unerträglichen Geruchs sich plötzlich übergeben mussten.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

hihihihi :face_with_hand_over_mouth:

Will Runa mich eigentlich verarschen? Sie musste die ganze letzte Woche mit Salbutamol inhalieren und war zu Hause, weil sie wirklich stark erkältet war. Heute kriegen wir das OK vom Kinderarzt sie morgen wieder in den Kindergarten zu schicken, Lunge ist wieder frei. Und jetzt habe ich gerade anderthalb Stunden bei ihr gelegen, weil sie Ohrenschmerzen hatte. Mein Mann hat noch Schmerzmittel aus der Apotheke besorgt, weil sie sich nicht beruhigen konnte. Und als er schreibt, dass er das Medikament hat und nach Hause kommt, will Runa aus dem Kinderzimmer in unser Schlafzimmer. Da legt sie sich hin und pennt. Seelenruhig.

2 „Gefällt mir“

Wieso pat? :beannotsure:
Du solltest erzürnt sein!! :beanwat:/

@spameule

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wieso bleibst du so cool?!

:sob::sob::sob:

Ich hab jetzt bald eine krasse Narbe an meinem Daumen, ich kann nicht anders als wahnsinnig cool auftreten :relieved:

4 „Gefällt mir“

image

@LaRocca :dancer: :dancer:

1 „Gefällt mir“

Hyhy :beankiss:

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend :beancute:

Wie geht es dem Herren?

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Bisschen chillen und YouTube.
Und selbst?