Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

5 „Gefällt mir“

Ich hatte 3 davon. Und den Advance SP hab ich glaube ich tatsächlich irgendwann „kaputt gespielt“

:worried:

Wieso erinnern? Das liegt doch gerade vor mir auf dem Tisch. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Bist du ein Zeitreisender oder reich?! :flushed::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Den Witz haben meine Großeltern vor zig Jahren immer wieder gemacht :smiley:

Ich, seitdem ich ein Tattoo haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Die klauen also von mir :beannotsure:

Die waren wohl auch sehr lustig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Explizit von den Modellen im Bild habe ich nur zwei. Den Classic Game Boy und den Game Boy Micro. Aber Nintendo bringt ja auch immer gefühlt hundert Versionen der selben Konsole raus, da ist es kein wunder, dass man nicht alle hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde mir dieses Jahr zu Weihnachten den hier gönnen:
https://www.golem.de/news/retroid-pocket-flip-handheld-mit-klappdisplay-soll-sich-fuer-retro-games-eignen-2303-172763.html

Wie viele Straftaten hast du seit deinem Tattoo eigentlich schon begangen?

Richtig. Den normalen Advance fand ich damals einfach hässlich. Den Advance SP wollte ich damals haben weil der diese unfassbar heftige Technologie der Hintergrundbeleuchtung besaß und außerdem mit dem Zusammenklappen einen gut geschützten Display hatte.

Wurde dann viele Jahre später erst durch den DS Lite ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“

Alle

4 „Gefällt mir“

Nen Gamboy Color hab ich noch daheim in der Schublade liegen
Den klappbaren hatte ich auch, den hat mein Bruder iwann im Ikea liegen lassen :beansad:

Beides. Aber leider reise ich nur mit einer Minute pro Minute vorwärts in der Zeit. Und reich? Naja, vor allem reich an Liebe, aber das darf ich hier nicht sagen, weil sonst postet @Nullinger0 wieder keine Simpsons Memes.

Ich hatte den in nem transparenten rosa. Der war schon hübsch. Bereue es sehr, dass ich den für viel zu kleines Geld irgendwann bei Ebay verscherbelt habe

1 „Gefällt mir“

Ja.

Aber das ist ja der normale Lauf oder? Die Konsolen die irgendwann wirklich einfach nix mehr wert sind bewahrt man auf (Es hat nicht zufällig jemand Interesse an ner XBox 360 4GB mit ca. 20 Spielen die in meinem Keller vergammelt? :simonhahaa:)

Und die guten Sachen verkauft man, weil man der Meinung ist, das Geld in vermeintlich bessere Konsolen zu stecken. So bei uns geschehen mit dem Super Nintendo, dem Game Boy Color und der PS1.

1 „Gefällt mir“