Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ist das nicht so, dass man erst ne Straftat vorweisen muss, um die Berechtigung für ein Tattoo zu erhalten?

Schlottis Straftat war Mobbing.
Und ich war das Opfer. :beansad:

Ja, es ist so traurig. Das waren halt Zeiten, zu denen ich eh nicht viel Geld hatte. Zu verkaufen war jetzt nicht lebensnotwendig, aber man wollte sich halt anderen coolen Scheiß kaufen (der am Ende weniger cool ist als der verkaufte Kram)

1 „Gefällt mir“

Selber schuld, du Opfer

Sie hat vor der Heirat ein Kind in die Welt gesetzt. Ist das nicht schon Straftat genug?

Für krasse Veganer schon

Jo, meine Eltern hatten damals halt immer das Credo „eine Konsole reicht!“ (was ja im Prinzip auch eigentlich gar nicht so falsch ist :simonhahaa: )

Aber als die Playstation ins Haus kam, musste der SNES weichen… wie traurig eigentlich :smiley:

Sie ist keine Jungfrau mehr :beanfeels:

Ich weiß nicht. Ich will sowas auch immer haben - kommen ja ständig neue solcher Geräte auf den Markt - kann mich dann aber doch nicht zum Kauf überreden und bin anschließend froh es nicht gekauft zu haben.

Inzwischen kann vermutlich jedes Gerät in meinem Haushalt Retro-Spiele und ROMs abspielen und doch spiele ich so gut wie nie damit. Es macht mir Spaß die Geräte zu modden, einzurichten, zu gucken was geht und was man machen kann, aber am Ende zocke ich dann lieber neue Sachen. Und wenn ich dann mal was altes spiele, dann doch am liebsten auf der original Hardware oder auf der Switch. (Übrigens das einzige Gerät was ich nicht gemoddet habe und auch gar keinen Drang danach verspüre. Ich finde die gut wie sie ist.)

3 „Gefällt mir“

Manche Tattoos sollten als Straftat gelten :point_up: :nerd_face:

Musste gerade daheim meine große Tatstatur entstauben, weil ich eine mit Nummernblock für die Arbeit brauche. Nutze sonst ja meist nur ne kleine Funktastatur. Gut, dass ich keine Hausstauballergie habe :simonhahaa:

Eltern haben auch einfach keinen Plan :joy::ok_hand:

Als mein Laptop kam, dachte ich, dass ich trotzdem noch manchmal am PC die alten Spiele zocken würde und am Ende war der 2 Jahre lang nie angemacht wurden.

1 „Gefällt mir“

Doch ich hab Bock drauf. Der sieht vom Handling her richtig nice aus und ich hab immer gern ne Konsole mit der ich auf der Couch zocken kann, während irgendwas langweiliges im Fernsehen läuft.

Sollte man dann nicht vielleicht einfach spannende Sachen schauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau guckt freitags Let’s Dance, da kann ich sie leider nicht von abhalten :smiley:

Ich sag ja, ich ja auch. Und zwar jedes Jahr, wenn wieder so ein Gerät auf den Markt kommt, das wieder besser ist als das Gerät davor. Der Markt überschlägt sich ja mit diesen Emulations-Konsolen. Ich finde die ja auch total geil, sonst hätte ich ja nicht immer und immer wieder Interesse daran, aber weiß halt auch genau was passiert wenn ich mir das kaufe: Ich werde Stunden und Tage damit verbringen alles perfekt einzurichten und zu konfigurieren, dann werde ich 2-3 Spiele anzocken und das Ding wird für 5 Jahre in einer Schublade verschwinden. Ich kenne mich doch. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Leave @Knuspi alone! :sob:/

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten

1 „Gefällt mir“