Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Worauf ich ja eigentlich am allermeisten warte ist eine Nintendo DS Nachmache. Aber irgendwie gibt’s sowas einfach nicht. Vielleicht hat Nintendo da zu viele Patente drauf oder so.

Ich hab gestern so ein lustiges Drachne Meme im Meme Thread gepostet aber des wurde etzerdla von demjenichen glöschd

Das wurde gelöscht? Ernsthaft? :beanlul:

Nazimods wieder am abragen hier! :kappa:

Aber wofür? Für DS-Spiele?

Sind bestimmt alle tätowiert diese Verbrecher

Genau. Ich würde gern wieder DS Spiele mit Stick und Touch Display spielen. Diese Emulatoren wo man die Maus oder so benutzt sind einfach Müll.

Tätowierte Nazimods > Nazimods

Ich mag Bier B I R
Mama sagt bitte sauf weniger
Ich mag Bier B I R
Ich wünsche mir ein Bier
Das wo geht nie leer

1 „Gefällt mir“

Ist das Habeck?

In Japan und im Shinkansen auf dem Weg von Tokyo nach Kyoto :partying_face::heart:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Sind wir gerade live dabei?

Setzt euch doch dazu :eyes:

1 „Gefällt mir“

Also manchmal bin ich ja bei @Schlotti
Wenn ich rohe Banane zu schnell in den Mund stopfe und die schon sehr süß ist, bekomme ich auch immer so einen kleinen Würgereiz :smiley:

Bist du eigentlich allein unterwegs?

Ich will auch irgendwann mal nach Japan und vermutlich wird das dann eine reise, die ich allein antreten müsste. Japan ist an sich ja schon ein sehr sicheres Land und ich bin ja schon oft (eigentlich fast immer nur) allein gereist, aber ich hätte da dennoch ganz großen Respekt vor.

1 „Gefällt mir“

Ausländische Urlauberin wird vom Bus überfahren und wacht im feudalen Japan auf. Sie kann kein Japanisch, aber hat von den Göttern eine Spezialfähigkeit erhalten.

Bestseller :beancomfy:

das ist aber auch hoffentlich der Titel. Sonst wird das nix mit dem Bestseller.