Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Nein, das war die Kurzbeschreibung. Der Titel ist länger.

Warum stopfst du dir auch immer rohe süße Bananen in den Mund, wenn du bei Schlotti bist :cluelesseddy:

Japanisch reden? :beanpoggers:

Ich wäre jetzt auch gerne bei Schlotti.
:beancomfy:

Haben die den gleichen Sitzbezug wie die DB in den ICE’s? :beanjoy:

Immerhin kennt @Schtarek wohl meinen aktuellen Ohrwurm.
Danke :beanfeels: /

Allein die Vorstellung :nauseated_face:

Wieso :face_in_clouds:

Irgendjemand muss die ganzen Bananen halt essen.

1 „Gefällt mir“

Weil du dem Beitrag nen Like gegeben hast :simonhahaa:
Oder war das ein Versehen beim Scrollen :sadsimon:

Lag am guten brooklyn 99gif :sweat_smile:

Unfasslich :man_facepalming:

Das fanden die Gutmenschen bestimmt gar nicht lustig!
:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch aus The Office :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Richtiger Mettwoch heude!

1 „Gefällt mir“

Das war so ne Kleine :frowning:
Und da habe ich die mit 2 Happen essen wollen, aber das eine Ende war auch schon holzig und dann konnte ich das nicht direkt schlucken.

Okay ich glaube ich habe gerade etwas viel Interessanteres für mich gefunden :smiley:
https://www.amazon.de/BACKBONE-Mobile-Gaming-Controller-Android/dp/B0BMD4KFSL/ref=asc_df_B0BMD4KFSL/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=643763035676&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12313398748715173366&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044630&hvtargid=pla-1935235088833&psc=1&th=1&psc=1

1 „Gefällt mir“

Oh mein fehler🙈

Den stromberg Abklatsch leider nicht erkannt :upside_down_face:

Mir fällt grad ein, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass ich meine Eltern besucht hab. Bin dann in der Nachbarschaft rumgelaufen, und habe dann festgestellt, dass @TIMBOlino1984 in der selben Straße wohnt, schräg gegenüber von meinen Eltern. Woran hab ich es erkannt? Der Name Timbolino1984 auf dem Klingelschild. Hab dann überlegt, mal zu klingeln und hallo zu sagen, mich aber nicht getraut. :smiley:

2 „Gefällt mir“