Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ob ein RE7 Remake dann 4 mal so viel Speicher brauchen wird? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist ja nicht so umfangreich wie Teil 4.

Bier gut :+1:

Alle male Aquamaler. Spiel gut.

1 „Gefällt mir“

Rassist!

2 „Gefällt mir“

Nazi Alarm

Ich hab was ähnliches und kann das 100% empfehlen. Vor allem mit deiner Anforderung, dass man auf dem Sofa spielt, während der Fernseher belegt ist. Ich weiß nicht ob die PlayStation das kann, aber mit der Xbox kann ich einfach von Konsole auf Handy streamen und nahtlos meine Spiele weiterspielen. Mit Game Pass Ultimate brauche ich nicht mal die Konsole, weil ich dann direkt aus der Cloud spielen kann.

Ach fuck, ich habe gerade eben gelesen dass das mit der Playstation wohl gar nicht so einfach ist, weil die PS Remote App wohl trotzdem nur mit den Playstation Controllern gesteuert werden kann :roll_eyes:

Das ist nervig, weil dann landest du am Ende bei sowas:

Hatte ich auch eine Weile mit dem 8bitdo-Pro-Controller, aber das taugte mir irgendwie nix, weil sich das wackelig anfühlt und irgendwie nicht gut in der Hand lag. Durch den hinter den Controller verlagerten Schwerpunkt fühlte sich das sehr unbequem und wenig ergonomisch an.

Ja sowas ist richtig bescheuert. Vor allem scheint dieses Backbone mit nem iPhone und der PS5 zu funktionieren, aber mit Android wohl nicht.

Mama hat auch damals immer die Tabletten geöffnet, weil die so schwer zu schlucken waren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Früher war hier mehr Lametta

Ja, aber ist wegen der Umwelt jetzt verboten. Aber warum eigentlich? Was hat die Umwelt je für uns getan, frage ich dich!

1 „Gefällt mir“

Nichts!

Den Sonnenschein?

Brauchen echte Gamer nicht!

Ich schluck die mittlerweile teilweise ohne Wasser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anfänger. Echte Profis haben keine Zeit zum auspacken und schlucken ihre Pillen im Blister.

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu den Querdenkern und zögere Ärztebesuche einfach hinaus :smiley:

Wurde bestimmt gebannt :beansad:

1 „Gefällt mir“