Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Man muss ja nicht zum Arzt, Apotheke reicht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

image
image
image

Im Spamthread wird nicht gespammt :roll_eyes:

Ich liebe ja die Emojis und vermisse sie mittlerweile in allen anderen Chat-Programmen. Nochmal dank an @DoomDesign und den anderen Künstlern

7 „Gefällt mir“

Ohja^^ ich hab so oft WhatsApp Schriftverkehr wo ich schon :kap eingegeben habe nur um dann enttäuscht alles zu löschen und das Ganze durch so nen hässlichen Emoji auszutauschen.

2 „Gefällt mir“

Aber dafür umso mehr gethreadet :supa:

Das ist immer so mies, ich hätte gerne alle aus meinen regelmäßig genutzten Plattformen beisammen, aber das geht ja nicht oder nur umständlich als Bilder :beansad:
Die Bohnen-Emojis hier zählen auf jeden Fall mit zu den besten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, kappa vermisse ich auch oft. Muss mich dann zurückhalten, damit die Leute nicht denken, dass ich ein Nerd bin.
Habe hier auch einen Arbeitskollegen, der viel zockt, aber irgendwie kenne ich 100 mal mehr Spiele als er :smiley:
Im Vergleich dazu bin ich hier im Forum, aber so ein Gelegenheitszocker, weil ich die News bei Game Two nicht schon im Reddit vor 2 Wochen gelesen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

5 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich sein:

:kaaba:

Macht bitte kein Dreck dabei. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wie findest du eigentlich die Soundabmischung? Bist du auch der Meinung das die immer viel zu laut sind?

Minecraft oder was ist das?

Keine Sorge, wir sind ja nicht wie diese wilden Ziffler, die überall ihre Ziffeln hinterlassen

Ich muss dir sagen, dass mir das noch nie aufgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge weiterhin Kaba. :cat_sip:

grafik

Werbung bitte kennzeichnen, danke!