Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich fahr mit meiner Freundin mit. Grund dafür, obacht, du wirst es nicht glauben:
Meine Eltern wollen nicht, dass ich alleine 300km weit fahre :eieiei:
Es wäre unverantwortlich von mir, es könnte ja was passieren.
Dass die meisten Autounfälle vor der Haustür passieren, ist ihnen egal :eieiei:
Ich komm mir vor, als wär ich 12 :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ak! hdgdl

Es ist wirklich das perfekte Auto für dich :kappa:

Irgendwie süß, irgendwie auch gruselig. Bemerkenswert vor allem, dass du dich dann auch tatsächlich daran hältst :smiley:
300 Kilometer ist ja nun wirklich noch nicht soooo weit :smiley:

Haben deine Eltern mal deine Freundin fahren sehen? Wie die über die Autobahn braust, ist echt nicht mehr feierlich :dash:

Heute streikt der ÖPNV ja schon wieder und ich wusste das nicht :beanmad: Montag, Dienstag und nun heute? Ja geiel… Ich hab meine Sportsachen dabei. Mal schauen, ob ich es überhaupt dahinschaffe.

Wusste ja auch nicht, wie lang mein Auto in der Werkstatt ist :sweat_smile:
Komme jetzt sonntags zwar später zurück, als gedacht, aber damit müssen die dann halt leben. Seh jetzt Ella also einen Tag weniger, als es sonst gewesen wäre, aber das ist jetzt halt so.

Du schaffst das! Was macht ihr eigentlich in Köln?

Ihr Freund fährt :smiley:
Aber ja, da kann halt genauso was passieren :cluelesseddy:

Im Übrigen, dass meine Schwester allein von Berlin nach Karlsruhe fährt ist natürlich kein Problem :upside_down_face:

Ah cool, die mag ich sogar. Das Palladium mag ich nicht so^^ aber ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Wenn ihr fertig seid, geht noch ins Päffgen!

€ Oh, was ich aber gar nicht von denen mag ist diese Dragonborn Version mit Lara, die ist einfach nur schrecklich peinlich :facepalm:

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Heute Perso beantragen.
Darf bald anfangen mit zerstückeltem Garn weiterstricken. Hab auf Vorschlag von wem anders das angefangen:

Wäre ein Schal gedacht gewesen.
Inzwischen natürlich aufgemacht und wird halt jetzt verwertet.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Lara einfach nicht :sweat_smile: Finde die ein bisschen künstlich, so von der Art her ^^

War noch nie im Palladium :thinking: In Köln war ich bisher nur in der Lanxess Arena bei Black Sabbath.

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Ich hab übelst Bock auch mal irgendwas zu sticken :cat_wow:
Hast du da Anfängertipps für mich?

Aber ihr könnt immer sagen: DA! Pass doch auf!! Eine rote Ampel Voorsiiicht!

Da fehlt noch ein r. :kappa:

Jo ich mag die auch nicht^^ aber pssst, dafür wird man doch hier gebannt :kappa:

Palladium war früher immer übelst heiß, ich glaub die Klimaanlage war da jahrelang hinüber. Ich erinnere mich an ein Mando Diao Konzert bei dem der Schweiß wirklich wieder von der Decke runter getropft ist. Manchmal hat man Glück und es wird kurzfristig auf die andere Straßenseite ins E-Werk verlegt, das ist viel schöner.

Und da ganz in der Nähe sind auch richtig viele Studios wo zum Beispiel früher (vermutlich heute wieder) TV Total aufgezeichnet wurde.

2 „Gefällt mir“

Stricken würd ich auch gern können, oder häkeln :beanpoggers:
Kann „nur“ knüpfen :sadsimon: