Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich fahr morgen nach Karlsruhe, erst in der L’Osteria ne Pizza rein pfeifen und dann ins Substage :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wobei, das letzte Mal Substage nicht soooo toll war. Die lassen da einfach zu viele Leute rein und das es Bier quasi nur auf der einen Seite gibt, hast du keine Chance Bier zu holen wenn du auf der falschen Seite stehst :beansad:

Aber dieses Mal weiß ich wo ich stehen muss :beanfriendly:

da wird den ganzen Tag fangen gespielt. :beanaww:

Nach einer dieser riesigen L’Osteria Pizzen würde ich mich aber eher auf die Couch hauen, als noch in einen Club zu gehen. :simonhahaa:

Öhm… kommt drauf an, was du sticken willst. Kreuzstich oder eher so freies sticken? :eyes:

Für dich immer noch Disco, alter Mann :eddy:

Meine Frau hat gestern Abend einen großen Topf Eintopf gekocht und ein Blech Buchteln oder sowas im Herd hinterlassen. Entweder sie liebt mich und will das ich heute gut esse oder sie verlässt mich und will das ich heute gut essen. So oder so, ich werde heute Mittag gut essen. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich jedes Mal nach dem Vorglühen :smiley: Ich bin eigentlich viel zu faul, nochmal rauszugehen so spät.

2 „Gefällt mir“

:ginowat:

Ich war noch nie in einer Disco. Das war deutlich vor meiner Zeit. Seit den 1990er sagt man Club. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich musste das Wort googlen. Ich hab keine Ahnung was sie da gemacht hat. So Hefeteig-Bollen halt. Hab gestern Abend schon einen gegessen und war gut.

Das ist gelogen. DeiN gedächtnis funktioniert wohl nicht mehr so richtig, alter Mann! In den frühen 2000ern war Disco noch sehr geläufig. Clubs waren höchstens diese ganz exklusiven, wo man draußen stundenlang in der Schlange steht und dann doch nicht reinkommt, weil man die falschen Schuhe anhat.

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal wirklich mit mehr als 5min Verspätung zur Arbeit gekommen. Geschäftsführer sucht mich. Plötzlich habe ich ein Meeting von dem ich gar nichts wusste…
Perfekter Arbeitsbeginn…

1 „Gefällt mir“

Du meinst Großraumdiscos? Ne, da war ich ja nie. Ich war immer nur in Clubs, wie sie seit den 1990er bezeichnet werden. :kappa:

bitte lassen sie das.

Klassiker :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Auch die kleineren hießen Disco :beannotsure:

Luggsen hat Angst um sein Lachgetriebe :beanlul:

Moin übrigens :beanfriendly: