Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Dachte mir ich starte heute mal direkt mit dem Gag des Tages :laughing::+1:

mit beifahrer sind noch nie unfälle passiert, die sind wie ein talisman wenn man sie vorher kurz mit weihwasser waterboarded

Erzähl das mal meinem Bruder, der (als Beifahrer) mit 80 in ein Stauende gefahren ist

Ich glaub Kreuzstich ist für den Anfang vermutlich das einfachste. Das kann ich auch noch aus der Schulzeit :smiley:

oaaaaahhh :beangasm: Das wollt ich auch mal wieder machen. Lohnt sich für eine Person nur leider kaum :sadsimon:

da wurde wohl das Weihwasser vergessen

Aber ich bin gegen Weihwasser allergisch :beanomg: Da löst sich meine Haut direkt ab :beanomg:

:kappa:

Verdammt, muss er nächstes Mal besser aufpassen.
Reicht normaler Regen oder sollte er vorher nochmal zur örtlichen Kirche fahren?

Das Leben ist schöner, sobald man sämtlichen Verstand verloren hat. :beancomfy:

Dampfnudeln vielleicht? :beanthinking:

Selber Dumpfnudel :joy::ok_hand:

Da würde ich erst mal mit kleinen unkomplizierten Motiven anfangen. Gibt tausende Motive, die du dir aus dem Internet raussuchen kannst, in dem du einfach hinter den Suchbegriff „Crossstitch“ oder auch „Pixel Art“ hinzufügst.
Du brauchst Aida-Stoff (für den Anfang bloß keinen schwarzen Stoff, da findest du die Löcher nicht. Und am besten die Standardgröße 14 ct).
Die halbe Miete ist übrigens ein guter Stickring. Kauf dir bloß nicht diese billigen, die es oft auch in so fertigen Stickkits gibt. Sind meist aus Bambus, total verzogen und halten einfach nicht. Kauf nen guten von zB Prym. Die lassen sich sehr festziehen (notfalls auch mit nem Schraubenzieher) und sind sehr stabil.
Wenn du keine bestimmten Farbtöne brauchst, kann ich für den Anfang auch etwas günstigere Stickgarne empfehlen. Die kriegt man in der Regel in kleineren und größeren Sets. Sie sind vllt nicht immer so farbintensiv wie die teuren Markengarne, aber du hast erst mal ne Auswahl mit den gängigsten Farben.

Wenn du noch Fragen hast, weißte ja, wo du mich findest :smiley:

1 „Gefällt mir“

sowas sollten deine Eltern ja eigentlich wissen tss tss tss

Nee nee schon Weihwasser. würd da nicht an der Sicherheit sparen. Notfalls tuts glaub ich auch ein Priester der das Wasser schnell segnet

Fuuuuuuuuuck! :colinmcrage:
Jetzt hab ich extra nur in den Spam-Thread gelunzt …aber dennoch Bock auf Essen.
Dampfnudeln! :beangasm:

Mein erster Unfall war direkt mit Beifahrer, weil der unbedingt in die Stadt wollte, um sich nen Anzug zu kaufen. Ist mir dann schön ne Frau hinten rein gefahren. Ich hatte das Auto damals 2 Wochen :frust:

Ne.
Buchteln werden im Ofen gebacken. Dampfnudeln (wie der Name shcon sagt) mit Dampf in der Pfanne ^^

1 „Gefällt mir“

Mit häkeln kann ich leider irgendwie nicht so viel anfangen. Hab bisher kaum schöne gehäkelte Sachen gesehen. Nutze es nur gelegentlich bei meinem Strickkram um so was wie stabile Ränder zu haben.
Strick liebe ich halt dafür, dass es so unfassbar variantenreich ist.

1 „Gefällt mir“

Aus was sind eigentlich Hefeteigklöße :thinking:
Darf ich die essen?

Mehl
Hefe
Zucker
Milch / Wasser
Manchmal auch Eier

Ah okay, das lohnt sich nicht :smiley: