Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Quasi Karneval nur das keiner die Ausrede hat besoffen zu sein.

Die packt gleich ein piccolöchen aus!

1 „Gefällt mir“

Ich LIEBE Piccolöchen :beanaww:

Hallo Renate. :beanjoy:

Pass aber auf dass es nicht zu crazy wird!

Wie war’s auf Malle?

Wir gehen erst Ende September!! :smiley:

Falls du Bock hättest, würd ich mal fragen?

Achsooo, ich dachte dass ihr dieses Wochenende da gewesen wärt :smiley:

Nee :smiley: Dieses Wochenende war ich in Erlangen, was aber fast genau so gut ist natürlich

2 „Gefällt mir“

Nach der schönen Geschichte über Schmanessas dicke Finger wollte ich mal probieren, was die KI so über deine Freundinnen erzählt.

Story 1

Tristanotto war ein liebenswerter junger Mann, der von vielen bewundert wurde. Aber es gab eine Sache, die ihn wirklich glücklich machte - seine süßen und niedlichen Freundinnen.

Er hatte drei von ihnen - Marie, Emilia und Clara - und sie waren immer zusammen unterwegs, ob im Park oder im Café.

Die vier waren unzertrennlich und verbrachten jede freie Minute miteinander. Tristanotto liebte es, sie zum Lachen zu bringen und zu sehen, wie ihre Augen leuchteten.

Eines Tages jedoch bemerkte er, dass etwas mit ihnen nicht stimmte. Sie waren nicht mehr so lebhaft und fröhlich wie sonst.

Als er sie darauf ansprach, gestanden sie ihm, dass sie alle schwer krank waren und nicht mehr lange zu leben hatten.

Tristanotto war am Boden zerstört. Er hatte nie damit gerechnet, dass etwas Schlimmes passieren könnte.

Aber dann hatte er eine Idee. Er wollte ihnen eine unvergessliche Zeit schenken, bevor sie gingen.

Also nahm er sie mit auf eine Reise um die Welt, zeigte ihnen die schönsten Orte und erfüllte ihnen jeden Wunsch.

Sie lachten und hatten Spaß wie schon lange nicht mehr. Bis sie schließlich an den Ort kamen, wo sie ihre letzten Tage verbringen würden.

Doch Tristanotto hatte noch eine Überraschung für sie. Er hatte alles arrangiert, um ihnen einen perfekten Abschied zu ermöglichen.

Sie verbrachten ihre letzten Tage gemeinsam, in Frieden und ohne Sorgen.

Und als die drei schließlich starben, wusste Tristanotto, dass er alles getan hatte, um ihnen eine unvergessliche Zeit zu schenken und sie glücklich zu machen, bis zum Schluss.

Ziemlich traurig :beansad: Und du bist ein Mann :beannotsure:

Nachdem ich explizit ein Happy End gefordert hatte, ohne dass irgendjemand sterben muss, mussten es natürlich Katzen sein, weil Menschen in Geschichten wohl immer sterben :stuck_out_tongue:
Ach und die KI sagt, dass du als weibliche Person eigentlich Tristanotta heißen müsstest :kappa:

Story 2

Tristanotta war eine leidenschaftliche Reisende und Abenteurerin, die sich immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen befand. Aber trotz ihrer unabhängigen Natur hatte sie eine Schwäche - süße und niedliche Tiere.

Eines Tages traf sie drei entzückende Kätzchen auf ihrer Reise, die allein und hilflos waren. Tristanotta konnte nicht widerstehen und beschloss, sie mitzunehmen und zu pflegen.

Sie nannte sie Mimi, Kiki und Lulu und sie wurden ihre treuen Begleiter, wohin sie auch ging. Sie spielten, kuschelten und machten gemeinsam Abenteuer.

Aber eines Tages verloren die Kätzchen plötzlich ihre Energie und wollten nichts mehr tun. Tristanotta machte sich Sorgen und brachte sie zum Tierarzt.

Es stellte sich heraus, dass sie eine seltene Krankheit hatten, die behandelt werden musste. Tristanotta war besorgt, aber sie gab nicht auf.

Sie brachte sie zu den besten Tierärzten und gab ihnen alle notwendigen Medikamente. Sie sorgte dafür, dass sie sich ausruhen und erholen konnten, bis sie schließlich wieder gesund waren.

Und als Mimi, Kiki und Lulu endlich wieder voller Energie und Lebensfreude waren, wusste Tristanotta, dass sie alles richtig gemacht hatte.

Sie wusste, dass ihre Liebe und Fürsorge die Kätzchen gerettet hatte und sie alle bereit waren, noch viele weitere Abenteuer gemeinsam zu erleben.

3 „Gefällt mir“

Mein Harem :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okay da lag ich schon am Boden!

2 „Gefällt mir“

Hören sich aber schon etwas nach 3 Mädels mit nem Einserschnitt und nem jeweils grauen motivlosen Pulli an :beanjoy:

Passt ja dann zu mir :smiley:

Könnt ihr zu viert nach Malle und kommt auch zu viert wieder.

Aber ich bin ja quasi auch das Forum, also kannst du es ja auch mit mir gucken :beancute:

Tjoa, musst halt in den ESC Thread kommen

Weiß nicht. Hätte es eher manchmal als sehr altbacken bezeichnet, aber lustig nun nicht. Vllt diesen sexy Saxophonisten, den aus irgendwelchen Gründen alle abfeiern, aber sonst nicht wirklich.

In den gehe ich nur, um ständig zu betonen, dass ich den ESC nicht mehr schaue :eddyclown:

ja na hoffentlich, hab nicht vor da jemanden zu verlieren :beansweat: