Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich bin ein Quell kreativer Ergüsse!

1 „Gefällt mir“

Das empfand ich früher irgendwie so (bis auf paar Ausnahmen) und bin daher mit der Entwicklung der letzten Jahre nicht wirklich zufrieden :beanlurk:

Hab da auch gern den ganzen Abend alles angeschaut und die ungekürzte Punktevergabe, wo wirklich jeder von 1 bis 12 einzeln aufgezählt wurde, fand ich super :smiley:
Jetzt läuft das alles höchstens nur so nebenbei und eher meh :neutral_face:

ich finds irgendwie heute immer noch arg spießig, aber eher auf sone eine „ulli schau mal die renate ist heute aber mal so richtig wild!“ art und weise, die ich noch viel schlimmer finde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds einfach ein richtig schönes Event, wo ich für mich wirklich viel neue und teilweise auch gute Musik finde. Der Wettbewerb ist dann noch ein schöner Zusatz.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Redest du jetzt von Malleschlager oder vom ESC?

Neue Woche - neues Wartezimmer.
Jetzt habt ihr fast alle gesehen. :ugly:


Leider viel los, daher viel Boden zu sehen

2 „Gefällt mir“

esc. die bühnen shows sind immer son „höhöhö“-humor für mich.

Ballermann-Musik ist ja nicht tante renate-schlimm, sondern Andy darf zum ersten Mal unbeaufsichtigt saufen-schlimm

Also ich mag den ESC und freue mich immer über die kreativen Darbietungen. Spießig finde ich daran irgendwie nichts. Naja, egaal

3 „Gefällt mir“

Ich finde, kurz gesagt, der „Wettbewerb“ verbindet Kulturen aus verschiedenen Länder unter einem Dach. Ich mag es daher wenn man in den musikalischen Darbietungen die kulturellen Einflüsse rauszuhören sind. Was ich auch nicht mag, wenn Länder mit 0815 Popsongs daher kommen. Meistens haben die auch nur relativ wenig Erfolg. So wie bei Deutschland des öfteren :kappa: aber im großen und ganzen finde ich die Veranstaltung gut, um auf kulturelle Ebene ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab mir gestern erst nochmal den ESC von 2021 angeschaut und bis auf den deutschen Beitrag war da eigentlich nichts dabei, was auf Humor abgezielt hat. Die Bühnen und die dazugehörigen Shows sind mittlerweile das Beste, was man so zu sehen bekommt. Also die Bühne aus dem letzten Jahr z.B. war richtig krass mit einem Wasserfall aus der Bühne, einem komplett bewegbaren Scheinwerfer Apparat(keine Ahnung wie man das Ding sonst nennen möchte) und aufstellbaren Bühnen Brücken.

Die Zeit der ESC-Baladen und Quatschbeiträge ist schon seit fast über 10 Jahren größenteils vorbei. Da ist mittlerweile viel gutes Material am Start. Nicht umsonst sind z.B. Maneskin jetzt Weltstars geworden, die sogar in Amerika ne ausverkaufte Tour gespielt haben

Willst du mit mir zusammen gucken? :cat_wow:

Nö, ich schaue schon mit dem Forum zusammen!

ja sowas fand ich halt recht altbacken. generell find ich schon das gnaze prinzip irgendwie cringy. halt einfach nicht mein fall.

Mein auch nicht Humor und Quatsch. Ich meine halt dass die alle so ausschauen als würden die sich heute „mal echt was trauen wollen“ aber es ist für mich auf einem Level wie wenn echt spießige Menschen sagen sie sind total verrückt weil sie den Kuchen heute vorm Mittag essen und nicht erst zur Kaffee und Kuchen zeit.

kann mir das meistens nicht antun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tja tschüss!

Nein ihr müsst gehen. Sorry.

Ja, in den ESC Thread, ohne dich!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Spaß. Feiert nicht zu doll und lasst die Finger von den Drogen. Drogen sind schlecht. :nils:

Wenn du wüsstest wie wild die Renate immer drauf ist, wenn ESC ist!