Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Lasst ihm die Luft ausn Raifne!

1 „Gefällt mir“

Hat er übersehen, dass die Kamera noch läuft und ist er am Ende seines Streams einfach aufgestanden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, quasi genau sowas.

Alles klario! ::wave::beanjoy:

Alle gegen Rolly, ohohohohoooohhhhhhh

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Filmsuche wenn ich mit meinem Bruder Filme schauen möchte. Der findet alte FIlme auch furchtbar. Allerdings ist „alt“ für ihn bereits alles was vor 2000 erschienen ist und selbst Filme Anfang der 2000er sind oft kritisch.
Leider ändert sich seine Meinung auch selten, wenn ich ihn doch mal dazu bringe einen älteren Film zu schauen. Er ist auch generell der Meinung dass die meisten Filme die ich mag antik, langweilig und/oder seltsam sind :frust: Es ist manchmal nicht leicht einen Film zu finden auf den wir beide Lust haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah @gamsinator

Es ist ja noch nicht mal leicht einen Film zu sehen auf den man selbst Bock hat.^^

Ich rebinge gerade Brooklyn 99, weil ich da mich nicht entscheiden muss und weiß, es ist gut. Viele Folgen habe ich auch verpasst, weil die liefen, während ich auf dem Sofa schlief :smiley:

2 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr. Ich hab aktuell komplette Entscheidungsparalyse und gucke lieber nix, bzw. wie gestern Florentin und Lars bei Inside zu, statt mich auf einen Film oder eine Serie zu commiten.

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch hinzu :beanlurk: Und wir sind beide recht eingeschränkt was den Geschmack anbelangt bzw. driften in komplett unterschiedliche Richtungen :smiley:

Serien find ich aus dem Grund auch immer sehr praktisch, auch wenn ich dabei ebenfalls oft lange brauche mich zu entscheiden :sadsimon:

So endets bei mir dann auch meistens :frust: Les ich halt den ganzen Tag im Forum, ist ja fast dasselbe :sadsimon:

ich hab so fomo den neuen bsc start zu verpassen. weiß man denn wann es ungefähr losgeht?

Gamsi ist nach der OP doch fit wie ein Turnschuh. :beanpoggers:

Der Gamsi!
Ist fit.
Wie ein Turnschuh
Und alle machen mit!

:dancing_men:

2 „Gefällt mir“

Jetzt erstmal nen Kaffee rendern.

1 „Gefällt mir“

Oh man, zum Glück kommt bald mein neues Fahrrad. Auf die Kreuzung gefahren und gesehen, dass ein Auto von rechts kommt und wollte Bremsen und die eine Bremse ist immer kaputt und die Andere springt manchmal raus, war wohl rausgesprungen und ich habs nicht gemerkt, also habe ich ihm voll die Vorfahrt genommen und hatte nur Glück, dass er aufgepasst hat :beansweat:

Und wenn ich mit kaputten Bremsen am Auto rumfahre, bin ich der Freak :beanwat:

1 „Gefällt mir“

z-bild
:beanthinking:
Woher weiß die Zeitung das?
Egal, …
sie hat Recht. :beanpat:

Mikse hat auf jeden Fall MEGA Bock, auf Postkartenwichteln. :beangasm:

Aber …
wenn tatsächlich jemand denkt, ich wäre gut in Organisation …

ich bringe mit …
#viel_Motivation :beanpoggers:
#ganz_viel_hingabe :beankiss:
#eine_belegte_Stulle :beanmampf:

Allerdings …
#nicht_alleine
Monster sei Dank😇

Wenn ihr mit dabei seidt, einfach Flaschenpost an mich …

1 „Gefällt mir“

Der Turnschuh:

1 „Gefällt mir“

No no :point_up:

Die sehen ziemlich unbenutzt aus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“