Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

@Kroetenelch Mika ist der Kater. Die Katze heißt Zoe. Und auch wenn es schick aussieht, so richtig wohl fühlt sie sich nicht. Ihr Gleichgewicht ist dadurch ziemlich gestört. Aber immer noch besser als der Trichter.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt ne Stichsäge gekauft. Weitere Vorschläge was ein richtiger Mann noch so braucht?

Verstehe, weil Stich. :kappa:

Posche!

Bei uns ist die Bandsäge die am meisten benutzte Säge. Und unsere Standbohrmaschine möchte ich auch nicht missen.

Übergewicht, ne Sonnenbrille, ein Alkoholproblem, einen Fuck You Greta Sticker auf der Heckscheibe

1 „Gefällt mir“

Schlagbohrer, Kettensäge, Nagelpistole

2 „Gefällt mir“

Die ist ja riesig!

Sind das diese fetten Stanzgeräte? Wofür braucht ihr sowas privat? :beanjoy:

3 von 4 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber wofür benutze ich die Sachen dann?

für leute ohne haus und garten evtl etwas übertrieben find ich :beanlurk:

Du darfst ruhig zugeben dass du ein Alkoholproblem hast :kappa:

Na immerhin hast du kein Alkoholproblem :kappa:

Ich habe Haus und Garten :simonhahaa:

wieso zum teufel hast du dann noch keine kettensäge und nagelpistole??!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kettensäge könnte ich theoretisch tatsächlich gebrauchen weil wir Holz für unsere Öfen haben. Ich fass die Dinger aber wirklich nicht an, die sind mir dann doch etwas zu gefährlich :smiley:

Nagelpistolen sind doch vor allem für Leute die es einfach nicht gut genug selbst machen können, genau wie bei Sexspielzeug :kappa:

hast du eine werkbank , die zum arbeiten gedacht is5 , aber immer vollgemüllt ist?

Deutlich kleiner als unsere Tischkreissäge. Gibt natürlich auch große, so eine hatten wir hier noch vom Vorbesitzer, aber dafür haben wir nicht die richtigen Sägeblätter gefunden und die dann irgendwann verkauft. Der Vorbesitzer war aber auch Tischler und die Säge stand auf dem Boden. Wir haben eine, die auf dem Tisch steht.

Ne, die eigentliche Bohrmaschine ist jetzt auch nicht viel größer als ein normaler Akkuschrauber. Aber halt mit festem Tisch und einer Skala, wie tief man gerade bohrt (ja, ich weiß, mit wem ich gerade schreibe, brauchst dich nicht zurückzuhalten). Das finde ich schon sehr praktisch, weil man dann wirklich gerade bohrt und gleichmäßig tiefe Löcher machen kann.
Wir haben in den letzten fünf Jahren halt wirklich viel Werkzeug gebraucht (und brauchen es noch, es gibt noch viel zu tun), da will man es dann auch komfortabel und ordentlich haben.

Wir besitzen sogar einen eigenen Hubwagen.

2 „Gefällt mir“

Ja!

Aber dann auch einen Schein machen, bitte.

1 „Gefällt mir“

Krass, ich hab leider überhaupt nicht so viel Platz für das alles. Ne Kreissäge wäre auch noch gut irgendwann. Weiß zufällig jemand wo man Schamottsteine zuschneiden lässt? Beim Kaminbauer?