Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hat denn mal einer drauf geklickt? Was für Straftaten sind denn das?

So verwunderlich finde ich das nicht. Die Anzahl an Leuten, die aufgrund der ganzen Teuerungen an der Armutsgrenze leben sind auch erheblich gestiegen…

Laut Polizeilicher Kriminalstatistik war der Anstieg bei Raubdelikten, Wirtschaftskriminalität und Diebstahl besonders stark.

1 „Gefällt mir“

Krass, die Sexualdelikte steigen aber richtig an. Ob das mit dem Ende der Pandemie zusammenhängt.

OMG! Nach 2 Monaten (oder so) funktioniert ja der Aufzug hier im Gebäude wieder :beanpoggers: Ob der gestrige Stromausfall was damit zu tun hatte?

1 „Gefällt mir“

Nimm lieber die Treppe. :beanfriendly:

Jeder Gang macht schlank. :point_up::beanfriendly:

Dazu passt aber nicht, dass Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht und Wirtschaftskriminalität so überproportional stark zugenommen haben.

Da kann man aber keine Selfies machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du gehst auf die 40 zu! :beanwat:

Bist keine 16 mehr :beanwat::smoking:

Kann ich mir gut vorstellen. Es gab ja letztes Jahr wieder deutlich mehr Partys, Festivals und generell Feste.

Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, finde ich in der Straftaten Statistik auch irgendwie mies. Die Straftat besteht darin, dass eine Person irgendwo leben will… Aber naja, altes Thema…

1 „Gefällt mir“

Die deutschen ey, können keine Feten und Partys ohne Sexualdelikt. :kappa:

So ein bisschen Wein ist übrigens sehr gesund habe ich in der Brigitte gelesen!

2 „Gefällt mir“

Deshalb trinke ich jeden Abend so 2 bis 3 Gläser, das ist sehr gut für den Blutdruck!

1 „Gefällt mir“

Ok, Boomer.

Dazu immer ein leckeres Brot mit Wurstaufschnitt, denn das ist auch sehr gesund! Schließlich haben das unsere Eltern ja auch immer so gemacht!

2 „Gefällt mir“

Brot darf man auch nicht mehr essen?

Naja, Weißbrot war noch nie gesund :florentin:

Aso gesund. Ja das ist mir eh nicht so wichtig. Ich esse lieber was mir schmeckt. :safetyfirst:

Ok, Boomer.

Boah, wenn herzer das liest, dann kriechst du aber ein gehöriges Problem, Freundchen!