Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Pff. Soll mal kommen. Ich esse derweil meine Zuckersalami. :fresskoma:

Neiiin :beanfeels:

Tatsächlich nicht. Ich esse heute Gemüsebratlinge und freu mich schon drauf. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Industriell hergestellte Gemüsebratlinge mit Zucker drin?

Nein, aber sie können Spuren von Erdnüssen, Soja, Milch, Schalenfrüchten, Sellerie, Senf und Lupinen enthalten.

Triggered

Weil in Milch Zucker enthalten ist. :sadsimon:

Ja! Es ist einfach überall! :beanomg:

War gerade kurz im Rabbit-Hole. Ich wusste nicht, dass die Geschichte des Zuckers so interessant ist. :beanjoy:

Diese Episode mag ich am liebsten:

1840: Jacob Christoph Rad, erfindet den ersten Würfelzucker, weil seine Frau Juliane sich beim Herausbrechen aus den vorher üblichen Zuckerhüten den Finger verletzt hatte und ihren Mann daraufhin bat, gleich kleinere Zucker-Portionen herzustellen. Rad erfand die Würfelzuckerpresse und stellte den ersten Würfelzucker her. Die ersten, mit Lebensmittelfarbe rot eingefärbten Zuckerwürfel schenkte er seiner Frau zur Erinnerung an den Vorfall. Frau Rad hatte die blutbespritzten Zuckerstücke dennoch ihren Gästen angeboten, da Zucker damals sehr wertvoll war.

2 „Gefällt mir“

Ja, wegen Gluten.

Lasse Gluten?

Hatten wir nicht erst geklärt das du jetzt die Rolle des seriösen Nulli einnimmst?

Ich hatte nicht das Gefühl dass der sonderlich gut angekommen ist…

Das interesssiert Knuspi auch nicht! Also los, spiel deine scheiß Rolle!

Okay okay

Wie geht es ihnen?

Man schlägt sich so durch, nicht wahr mein Herr?

Wie geht es ihrer Frau und ihrem Kinde?

Den beiden geht es sehrwohl vorzüglichst! Wenngleich die nächtlichen Ruhezeiten dieser Tage häufig durch infantiles Geschrei unterbrochen werden und meine Gattin dann das Stillen vollführen muss.
Die Kleine wächst jedoch arg in die Länge (vorhersehbar bei diesen Genen), wodurch sie zügigst aus sämtlichen Klamottengrößen hinauswächst. Sie braucht demnächst wohl einige neue Kostümierungen!

5 „Gefällt mir“

Wohlan! Es erfreut mich doch sehr, das ihr Kinde so gut heranwächst, und ihre Frau die Pflichten ihrer Art gut erfüllt!

1 „Gefällt mir“