Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Okay, wenn du Trauben mampfst, kannst du auch so Zucker essen, die sind doch ewig süß :nun:

Sage ja, das es super easy ist. Man hat Bock auf was Süßes. Dann haut man sich ne Paprika oder nen Apfel rein :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Paprika isst man nur roh, wenn man sie in Hummus dippen kann :eddy:

Ne, ne Paprika so weg snacken geht schon gut klar!

4 „Gefällt mir“

Kein zugesetzter Zucker lässt sich nicht mit meiner Eiskaffeesucht vereinen :sadsimon:

Ich bin auch eine 34-Jährige, die jetzt gerne wissen möchte, was BCC bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Kontextabhängig. Ich tippe darauf, dass er die Blind Carbon Copy, also die „Blindkopie“ bei einer E-Mail meint.

2 „Gefällt mir“

Musste ich jetzt auch googlen, was das ist, aber bin ein bisschen schlauer.

Selber Eiskaffee machen, kein Zucker dazu. Das Leben ist in Ordnung. :beancomfy:

Da mein Vater auch nicht weiß was BCC ist, hat er in den letzten 10 Jahren jedes Jahr 50-100 Menschen im Dorf auf die falsche Art eine Rundmail geschrieben um auf einen Gig hinzuweisen: Jeder konnte sehen wer noch so im Verteiler ist.
Hat mir jüngst geholfen die Emailadresse meines Onkels rauszubekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt geht es darum eine Mail an mehrere Empfänger zu schicken ohne dass jeder Empfänger sehen kann, an wen die Mail noch gegangen ist. Man sieht nur den Absender und nicht die anderen E-Mail-Adressen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dem Chef zeigen will, dass man arbeitet, aber nicht den Anderen unter Druck setzen will, weil Chef im CC ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wie krieg ich den Eiskaffee süß? :beanlurk:

  • Ne gute Bohne :beanlurk:
  • Ne gute Zubereitung
  • Allgemein auf Zucker in Getränken verzichten
  • Der Eiskaffee wird dir durch den natürlichen Zuckergehalt der Kuhmilch süß vorkommen

:supa:

2 „Gefällt mir“

Hmm :beannotsure: bin mir nicht sicher ob das an meinen Supermarkt-Süßigkeit-Eiskaffee herankommt, aber vielleicht probier ichs mal aus.

Ich habe zwei weitere Dinge bei Kleinanzeigen hochgeladen. Wird jetzt bestimmt weitere lustige und überhaupt nicht nervige Anfragen geben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Was letzte Preis?

Solche Anfragen blocke ich. Dann können sie mir auch künftig nicht mehr auf den Senkel gehen. Die Anfragen der letzten Tage sind grad alle auf diesem Weg aus meinem Posteingang verschwunden :beancomfy:

Bekommst du dann überhaupt noch Nachrichten? :simonhahaa:
Gefühlt ist das ja der Standard auf dieser Plattform^^

Schauen wir mal. Hatte ja auch schon gute Erfahrungen :smiley: