Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Von der Süße her passt das auf gar keinen Fall. Aber er wird dir vermutlich dennoch geiler schmecken weil weniger nach Sahne und mehr nach Kaffee.

Du kannst ja dennoch nen Teelöffel Zucker beim ersten mal in den (noch heißen) Kaffee geben bevor du Eiswürfel/Milch hinzufügst. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, probieren werd ichs auf jeden Fall mal :smiley: auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt möchte dass mein Eiskaffee nach Kaffee schmeckt :crazyjanina:

Er muss nach gezuckerter Kondensmilch schmecken! :beangasm::ok_hand:

Ich glaub ich hab noch nie Kondensmilch getrunken :beanlurk:

Mit gezuckerter Kondensmilch kann man auch gut Eiscreme herstellen. Das ist so ne dicke gelbe Pampe.

1 „Gefällt mir“

Die schmeckt auch wie Kuhkotze. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das klingt so semi überzeugend :smiley: und hab ich meine ich auch noch nie pflanzlich gesehen :thinking:

Wobei „gesüßte Kondensmilch“ sowohl vom Geschmack her als auch von der Konsistenz her meiner Meinung nach nichts mit der normalen „Kondensmilch“ zu tun hat.


Bekommt man zum Beispiel als Dip oder Garnitur bei frittierten Bananen im Thai Restaurant/Imbiss.

PS: In deutschen Supermärkten gibt es diese Variante meines Erachtens nur unter dem Namen „Milchmädchen“.

1 „Gefällt mir“

Ja gut hab das mit der gezuckerten Kondensmilch überlesen.
Gut möglich, dass die besser schmeckt.
Normale löst bei mir aber eher ein Fluchtgefühl aus. :ugly:

Ist alles korrekt.
Und Milchmädchen ist von Nestle.
:face_with_peeking_eye:

Hab den Kram auch lieber von anderen Marken im Asiashop gekauft. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich sehr nach :sparkles:Nachtisch :sparkles:

Na dann stellt euch mal hinten an, Ladies :smirk:

3 „Gefällt mir“

Das sind ja Arbeiterhände :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite ja auch hart!

1 „Gefällt mir“

Auf dem Nachhauseweg hat Tristanotto noch einem älteren Herren geholfen, seinen alten Pferdekarren aus dem Dreck zu ziehen.

Hätte sie mir mal geholfen mein Paket nach Hause zu bringen :beanmad:

Wobei meine auf dem Foto viel dunkler aussehen als sie tatsächlich sind, eigentlich sind die ähnlich blass wie mein Gesicht (weswegen sich die Flecken besonders gut abheben) :smiley:

Wann Fahrrad Vlogs?! :beanpoggers: