Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Dir ist nicht mehr zu helfen!

Wenn aufgebaut :smiley:
Ich hoffe, da bin ich motivierter als bei meinem Malen nach Zahlen Bild :smiley:

ich nerv damit doch nur noch hier rum :beanwat: :kappa:

Woran machst du denn fest das es hier weniger wird?
Ich nehme das hier eher als ein kommen und gehen wahr.
Kann mich natürlich auch täuschen

Der Post von @Vincent_Malloy darunter erklärt es ganz gut. Früher hatte man kaum eine Chance in threads das geschriebene nachzuholen wenn man mal einen Tag nicht da war. Heute kann man in den meisten auch problemlos nachlesen wenn man mal ein paar Tage nicht hier war.

Ausgenommen Spam und meme Thread.

Die Threads zu Formaten sind mehr oder weniger ganz tot. Da sind, wenn ich mal rein schau, oft nur eine handvoll Posts wenn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Woran es mir auch auffällt ist dass ich früher zu jederzeit wenn mir langweilig war im Forum einen interessanten Thread zum lesen und schreiben gefunden habe. Mittlerweile schaue ich nach Stunden ins forum und in keinem Thread der mich interessiert wurde was gepostet :sweat_smile:

Also bei mir sind immer ziemliche viele neue Nachricht da, aus zig Threads :beanlurk:
Spezielle Threads zu irgendwelchen Formaten hab ich noch nie so richtig gefolgt. Das meiste ist eigentlich Offtopic/Smalltalk hier :sweat_smile:

Liegt aber denke auch daran das es immer mehr Threads gibt in die es sich zerfasert.

Es gibt aber auch kaum noch sammelthreads zu den Formaten. Ist mir beim Guide aufgefallen. Da gibt’s oft nur noch folgen Threads und die verschwinden natürlich schnell.

Im LMG Thread geht’s zum Beispiel immer mal wieder rund

Belian guckt immer ganz besonders gerne in den Spamthread, um die von mir geposteten Witzbildchen als Erstes zu sehen. :blush:

In welche Threads ich schaue ist mir ja egal. Aber es ist halt in keinen kaum was los. Bzw wenn dann meist schubartig 1-2x am tag und das wars.

Das forum ist noch nicht tot, aber es ist nur noch ein Bruchteil an Aktivität hier im Vergleich zu früher.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen würde ich dir bei dem Foto eine Rolle Klopapier empfehlen :grin:

Ne ganze Rolle?
Ein Blatt reicht doch

2 „Gefällt mir“

Du meinst noch motivierter als … gar nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

hi

Knuddelsquiddy :beanhug:

Was geht am Weekend? :beangasm:/

…cool! Genau das mache ich auch! :beancute:

Bei mir hat @Squidward einen leeren Avatar. Ist das eine vorbereitung auf deine löschung und abgang?

Alles normal hier.

Bei mir ist er noch der Alte.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde, aus welchem Grund auch immer, nur bei ihm nicht geladen.