Ich mach sowas nicht mehr.
Mir geht es so mit Suppe^^
Tipp: nicht immer in die Mitte beißen und den Graben weiter vertiefen.
So fühl ich mich gerade zumindest
Heute Nacht nur etwa 5h geschlafen Und heute Abend bin ich eigentlich auf nem Geburtstag mit Cocktails trinken und anschließendem Club-Besuch
Und ich hab gerade festgestellt, dass die letzte Bahn, mit der ich fahren müsste, schon um halb eins fährt. Statt wie früher um halb drei
Dafür fährt die erste Bahn schon wieder um halb fünf… aber so lange halte ich heut nicht durch. Nur Koffein hält mich am Leben /
Und Taxi kann sich ja kein Mensch mehr leisten, nachdem die Preise letztes Jahr angehoben wurden. Wäre ne Strecke von ~20km. Rate was das kosten würde.
Ich hab grad mal gegoogelt. Je nach Stadt 50 - 100 Eur
Unfassbar, oder?!
Zwischen 50-60€ würde mich das kosten.
Wer kann sich das denn noch leisten, wtf
Ich würde mir erst dann Sorgen machen, wenn sie anfangen wie der Joker zu lachen (sei es wie Mark Hamill oder Heath Ledger).
Wäre ich mal besser Taxifahrer geworden
Ich wei nicht, ob soooo viel von dem Geld bei den Fahrern hängen bleibt
Wie soll ich mich dann aber sonst wie der Joker schminken?
@The_Outlaw magst du mich nicht zufällig heute Abend in Karlsruhe einsammeln? Und mir nen Freundschaftspreis machen?
Die wichtigste Frage bei einem Lehrgang im Gesundheitswesen darf bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat nicht fehlen:
Gibt es die Möglichkeit denn?
Sie können sich die gesamte Dokumentation als PDF herunterladen!
Klar!
Was wäre Deutschland ohne seine physischen Dokumente!
Ich glaube, bei 90km, die ich rüberfahren müsste, wäre selbst der Freundschaftspreis ziemlich hoch.
Deine Preise grenzen an Wegelagerei!!
Weiß ich nicht. Was denn?
Ja aber kann man das denn ausdrucken? Ich weiß nicht wie das geht!