Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich mach sowas nicht mehr. :innocent:

Mir geht es so mit Suppe^^

1 „Gefällt mir“

Tipp: nicht immer in die Mitte beißen und den Graben weiter vertiefen.

4 „Gefällt mir“

So fühl ich mich gerade zumindest :simonugh:

Heute Nacht nur etwa 5h geschlafen :simonugh: Und heute Abend bin ich eigentlich auf nem Geburtstag mit Cocktails trinken und anschließendem Club-Besuch :simonugh:

Und ich hab gerade festgestellt, dass die letzte Bahn, mit der ich fahren müsste, schon um halb eins fährt. Statt wie früher um halb drei :eddy:
Dafür fährt die erste Bahn schon wieder um halb fünf… aber so lange halte ich heut nicht durch. Nur Koffein hält mich am Leben :beanfeels: /

Und Taxi kann sich ja kein Mensch mehr leisten, nachdem die Preise letztes Jahr angehoben wurden. Wäre ne Strecke von ~20km. Rate was das kosten würde.

Ich hab grad mal gegoogelt. Je nach Stadt 50 - 100 Eur :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, oder?!
Zwischen 50-60€ würde mich das kosten.

Wer kann sich das denn noch leisten, wtf :cluelesseddy:

Ich würde mir erst dann Sorgen machen, wenn sie anfangen wie der Joker zu lachen (sei es wie Mark Hamill oder Heath Ledger).

1 „Gefällt mir“

Wäre ich mal besser Taxifahrer geworden

Ich wei nicht, ob soooo viel von dem Geld bei den Fahrern hängen bleibt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich mich dann aber sonst wie der Joker schminken? :beanomg:

@The_Outlaw magst du mich nicht zufällig heute Abend in Karlsruhe einsammeln? :beanfeels: Und mir nen Freundschaftspreis machen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Die wichtigste Frage bei einem Lehrgang im Gesundheitswesen darf bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat nicht fehlen:

image

Gibt es die Möglichkeit denn?

Sie können sich die gesamte Dokumentation als PDF herunterladen!

Klar!
Was wäre Deutschland ohne seine physischen Dokumente! :beangasm:

Ich glaube, bei 90km, die ich rüberfahren müsste, wäre selbst der Freundschaftspreis ziemlich hoch. :beansad:

Deine Preise grenzen an Wegelagerei!! :beanwat::smoking:

Weiß ich nicht. Was denn?

Ja aber kann man das denn ausdrucken? Ich weiß nicht wie das geht!