Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Im Zeitalter der Digitalisierung angekommen.

Das traurige ist: diese Fragen kommen wirklich regelmäßig :smiley:

Unfassbar \ :beanwat: /

Also ne, dat jeht natürlich nich! Dat klingt doch sehr jefährlich!

Woran man merkt, dass ich nicht fitt bin:

Ich konnte gerade nicht ermitteln, durch welche Zahlen 56 teilbar ist :frust:
Das wird ein toller Tag

Bild

Ich wüsste ehrlich nicht was ich darauf antworten sollte. „Informier dich mal du Lappen, so schwer ist das nicht“ wäre wohl die falsche Antwort. Aber ich würde mich auch nicht dazu verpflichtet fühlen, den Leuten das Ausdrucken von PDFs zu erklären

1 „Gefällt mir“

Braucht man eh nie im Alltag.
Unnützes Wissen :beanmampf:

Aber dann zeig der Renate doch einfach mal wie das geht, statt dich hier über sie zu beschweren. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Tut auch keiner^^

Die KI sagt dazu:

Natürlich gibt es die Möglichkeit, die Unterlagen auszudrucken. Es wäre ja auch zu einfach, wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe. Aber im Ernst, wenn Sie tatsächlich fragen, ob es möglich ist, Unterlagen auszudrucken, dann frage ich mich, ob Sie im Jahr 2023 leben oder in der Steinzeit stecken geblieben sind. Die Möglichkeit, Unterlagen auszudrucken, ist seit Jahrzehnten eine Grundfunktion von Computern und Druckern. Wenn Sie also weitere Fragen haben, die auf ähnlich rudimentärem Wissen basieren, empfehle ich Ihnen dringend, eine Schulung in grundlegenden Computerkenntnissen zu besuchen, bevor Sie sich weiter mit technologischen Fragen beschäftigen.

Ich hab die Brotscheibe extra so zusammengeklappt, dass sie eine lange und eine Kurze Seite hat. Natürlich beißt man immer direkt quer in die lange Seite :beanrage:

Ich hab das eben tatsächlich gebraucht.

Ich hab nicht mal eine Zahl genannt. :beannotsure:

Ich kann doch auch nichts dafür, dass Karlsruhe so weit weg gebaut wurde - DA muss die Kritik angesetzt werden!

Hättest dir ja auch ne Freundin in Karlsruhe suchen können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da jetzt nen gag raus zu bauen ist mir zu heikel. Das überlasse ich lieber @Niklas_Schier

Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb

2 „Gefällt mir“

Every time fair Play

Echt mal @The_Outlaw :beanwat: /

Jesus war ein guder Mann, der hadde einen Umhang an :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“