Ja, bei normaler Kinderkleidung passt ne 176 teils ja ganz gut. Aber die haben nicht so geile Klamotten wie die kleinen. Ich wär so gern nochmal 5.
Ich hab zum ersten Mal ein Twitch Abo geschenkt bekommen und habs nicht mitbekommen
Das fasst den Wert von Twitch Subs ganz gut zusammen
Ich hätte gerne einen Emoji in den Chat geschrieben
Gartic Phone Ergüsse
(upload://vJUYcPZrC5BKMRCeOok3MDPqnpb.gif)
@LaRocca @anon55722729 @D_Laurent @Biberpapa @papier @Twisted-Chi @Rolly @anon68164815
Ich hab jetzt noch nicht alles gesehen, aber @anon55722729, dein Alligator im Friesennerz ist ja herzallerliebst!
Hat viel Spaß gemacht.
Wenn ihr demnächst mal wieder ne Runde zusammenkriegt, sagt gerne Bescheid.
Der Baikalsee in Russland beherbergt 20% des gesamten nicht gefrorenen Süßwassers der Welt.
Der „Dingozaun“ ist ein Zaun in Australien, der Schafe im Südosten des Kontinents vor Raubtieren schützen soll. Er hat eine Gesamtlänge von ca. 5600km.
Manche Landesflaggen enthalten eine weitere kleine Flagge. Diese „Flagge in der Flagge“ wird als Gösch bezeichnet und ist immer in der linken oberen Ecke platziert, da das der am besten sichtbare Bereich einer Flagge ist.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Fun fact dazu, die Flagge Hawaiis ist die einzige der US Bundestaaten die noch den Union Jack führen.
Ab heute als Aushilfe in ner andren Abteilung und es gibt original nichts zu tun.
Hab ich Bock eh Und ich soll hier 8 Wochen bleiben…
Also alles wie immer?
Und mal wieder Wartezimmer - allerdings kein neues, daher auch kein Foto. Gefühlt sind die hälfte der Patienten welche von meinem Hausarzt.
Aber dir Praxis merke ich mir, wenn meine irgendwann zu macht.
Und wer macht die Arbeit in deiner Abteilung?
Ja.
Ich sitz halt nur in nem andren Warehouse. Die Büros hier sind winzig.
Ah! Nen Arbeitsplatz hab ich auch nicht, weil alle Schreibtische besetzt sind.
Läuft
Und wie arbeitest du dann?
Nora wacht auf: "Papa… Gib mir mal meine Sonnenbrille, es ist so hell "
Welche Arbeit?
Ich soll hier ne Kollegin vertreten, die Ende des Monats für 3 Wochen nach Russland zu ihrer Mama fährt.
In meine Abteilung bekommen wir heute auch ne neue Kollegin. das heißt wir sind dann jetzt zu fünft, aber die Arbeit ist die gleiche wie vorher.
Ja das weiß ich auch noch nicht.
Von 9-12 ist die Azubine nicht da, dann kann ich mich da hinsetzen, danach keine Ahnung.
Wow, du sollst ausheklfen, wo es nichts auszuhelfen gibt und hast nicht mal nen Arbeitsplatz? wer plant denn sowas? Zurück an deinen Platz kannst du jetzt wegen der neuen Kollegin (die sich auch über viel Daumendrehen freuen wird) nicht?
Nix zu tun zu haben auf der Arbeit ist schon mega anstrengend. Aber wenn man dann nicht mal am eigenen Arbeitsplatz die Zeit mit Internetsurfen rumkriegen kann, ist das ja nochmal ätzender… du hast mein vollstes Mitgefühl
Deinem Arbeitgeber scheint es finanziell gut zu gehen, ist doch schön