Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Bin noch unentschlossen. Grundsätzlich erstmal gut, aber für mich noch nicht auf Odyssey-Niveau. Mich nervt ein bisschen, dass ich nie alleine irgendwo hin kann und wir immer nur in Gruppen Christen abschlachten. Mag eines Wikingers angemessen sein, aber ich will lieber reinschleichen und jeden einzeln heimlich meucheln. Hab allerdings gerade eine Mission vor mir, wo ich genau das machen darf, wird also jetzt hoffentlich diesbezüglich besser.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem schon geil.

1 „Gefällt mir“

Und dabei haben wir letztes Mal so schöne Bilder von deinem Date gemalt :beansad:

album_2022-12-31_18-55-00

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch auch nur bei den Klosterüberfällen so, sonst ist man doch immer alleine unterwegs oder nicht?

Ich wollt heut zu meinen Eltern. Aber meine Mutter hat das vergessen und was anderes geplant. Also werd ich heut wohl dabei sein können (wenn nicht spontan was dazwischen kommt)

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass sie das noch so anbieten würden. :smiley:
Ist ja jetzt nicht mehr so das Merkmal der reihe.

Das hab auch auch immer so gemacht. Ist zu 90% möglich im Spiel.

Wird interessant zu sehen was passiert wenn ein Satz durch zehn Hände geht. Zu fünft haben wir sie ja meistens gut durchbekommen

Bei mir ist es andersrum. Wollte eigentlich nur gestern zu meinen Eltern, aber bleibe heute dann doch etwas länger, vielleicht auch bis morgen :beanlurk:
Also muss leider auch passen

Edit: ah ich sehe, ich habe eh nur für Freitag gestimmt. Glück gehabt :relieved: :sweat_smile:

https://www.instagram.com/p/CqOCRohhZX0/?utm_source=ig_embed&ig_rid=fae2af79-e259-4297-9020-ebafd27298d8&ig_mid=89393F9D-59D2-4771-A1A8-2CB6E0E66CB4

Hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, möglichst meine ganzen angefangenen Stricksachen abzuarbeiten. Ist einfach zu viel. Hab noch genug für die nächsten 2 Jahre zu tun…
Wird leider auch nochmal etwas mehr, weil ich für zwei Pullover Ersatz möchte.

1 „Gefällt mir“

Eine Sache angeschaut, bei der ich in Erinnerung hatte, war nicht so dolle.

Dieses Muster. :wtf:
Gleich entsorgt. Freut mich doppelt. Hätte es häkeln müssen und ich habe aktuell keine eigenen Häkelnadeln. Außerdem eine eher nervige Sache von der Liste runter.

1 „Gefällt mir“

Paramount+ muss ja ziemlich lahm sein, wenn man von den Titeln,mit denen sie grad werben, noch nie was gehört hat

vielleicht bist du einfach nur uncool, weil du die serien nicht kennst!

1 „Gefällt mir“

Ich werd’s heute leider nicht schaffen :beansad:

War ganz überrascht, wen ich in dem Spot sah. Kannte die Kampagne bisher gar nicht.

Sehe diese beworbene Jacke und denke mir „oh, die ist irgendwie hübsch. Lass msl gucken, wie viel die kostet“

:eddy:

Es ist ne Jacke für Kleinkinder. Größe 92 - 128. Grmpf.

Kleinkind ist echt doof, Sachen aus der normalen Kinderabteilung find ich allerdings mega, weil (teilweise deutlich) günstiger :smiley:

Du wächst da sicherlich rein.

Für Momo :beanlurk: