Bin noch unentschlossen. Grundsätzlich erstmal gut, aber für mich noch nicht auf Odyssey-Niveau. Mich nervt ein bisschen, dass ich nie alleine irgendwo hin kann und wir immer nur in Gruppen Christen abschlachten. Mag eines Wikingers angemessen sein, aber ich will lieber reinschleichen und jeden einzeln heimlich meucheln. Hab allerdings gerade eine Mission vor mir, wo ich genau das machen darf, wird also jetzt hoffentlich diesbezüglich besser.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem schon geil.
Ich wollt heut zu meinen Eltern. Aber meine Mutter hat das vergessen und was anderes geplant. Also werd ich heut wohl dabei sein können (wenn nicht spontan was dazwischen kommt)
Bei mir ist es andersrum. Wollte eigentlich nur gestern zu meinen Eltern, aber bleibe heute dann doch etwas länger, vielleicht auch bis morgen
Also muss leider auch passen
Edit: ah ich sehe, ich habe eh nur für Freitag gestimmt. Glück gehabt
Hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, möglichst meine ganzen angefangenen Stricksachen abzuarbeiten. Ist einfach zu viel. Hab noch genug für die nächsten 2 Jahre zu tun…
Wird leider auch nochmal etwas mehr, weil ich für zwei Pullover Ersatz möchte.
Dieses Muster.
Gleich entsorgt. Freut mich doppelt. Hätte es häkeln müssen und ich habe aktuell keine eigenen Häkelnadeln. Außerdem eine eher nervige Sache von der Liste runter.