Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Dann spenden wir es gemeinsam an @Belian

Howdy folks. Ick bin eben swei stunden auf meine pförd geridden und nun muss ick meine lager aufslagen.

Gude night folks, that’s all I’m sayin’.

3 „Gefällt mir“

Ich will Frühling, mir ist kalt :sadsimon: sollte dies mein letzter Post sein bin ich wohl unter meiner Decke erfroren :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Waddehaddedudeda

Nicht einschlafen :beanomg:/

Ich bin wach :beancomfy:

In den 1990er Jahren testete die Coca-Cola Company Getränkeautomaten, die automatisch die Preise ändern in Abhängigkeit von der Außentemperatur. Wenn es besonders heiß war, mussten die Kunden mehr bezahlen.

Die „Copy-and-Paste“ Funktion wurde 1973 von dem Programmierer Larry Tesler erfunden.

Der Begriff „Bombenwetter“ ist darauf zurückzuführen, dass bei solchem Wetter beste Bedingungen vorliegen, um bei einem Bombardement einer Stadt die Ziele gut erkennen zu können. Das Wort entstand erst im Zuge des Zweiten Weltkriegs.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

bester mann

:beanpoggers: Ich hätte gerne eins.

Einen fröhlichen vollen Mond wünsche ich allerseits :wolf:
Selbst wenn heute noch keiner sein sollte, für mich ist er voll genug :full_moon: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Können die Nazis bitte mal aufhören uns unsere Redewendungen kaputt zu machen?

2 „Gefällt mir“

Was glaubst du wo der Begriff Führerschein herkommt? :aluhut:

„Mehr Schein als Sein“? :beanthinking:

Wat wollense von mir?

Mit ohne alles bitte

Ich wünsche euch einen schönen equal pay day, oder wie man in Spanien sagen würde, Dias igual retribucion!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Schnuffihasen.

Mein Bus ist ausgefallen, also musste ich durch den eiskalten Nieselregen watscheln. Zum Trost gönn ich mir jetzt einen Kakao

Ich will aber nicht so wenig wie meine Frau verdienen. :beansad:

Hoffentlich Chocomel. :beannotsure: