Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich wette, sie arbeitet sogar mehr als du, oder? :simonhahaa:

Na sichi!

Chocobo-Mehl

Stell dich nicht so an, tu es für die Allgemeinheit
Alles, was du zu viel verdienst, darfst du mir gerne überweisen

Wenn es nur rein nach den bezahlten Wochenarbeitsstunden geht, dann arbeitet sie deutlich weniger als ich. Davon abgesehen würde ich sagen, dass sie in Summe aber mehr macht als ich. Dadurch, dass sie halt weniger Wochenarbeitsstunden hat, macht sie automatisch mehr im Haushalt.

1 „Gefällt mir“

Leeenaaa du hast es oft nicht leicht

1 „Gefällt mir“

Dann gib ihr gefälligst mehr Geld!

Hängt sie beim Staubsaugen und Wäsche waschen auch die ganze Zeit im Forum ab? :

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch bereits unumwunden zugegeben, dass sie mehr arbeitet als ich. :beanthinking:

Ich frag doch nur.

Im Forum abhängen ist auch meeega viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ja aber du musst jetzt auch gefälligst Reue zeigen!

Seine Frau ist angeblich auch im Forum unterwegs!

Morgen ist übrigens der Weltfrauentag!

FTFY

Aber nicht aktiv. Die liest nur manchmal nach, was ich für einen Unsinn verzapfe.

Achso schade, dann kann ich ja meine Liste mit verdächtigen wegschmeißen

Nur für @Schlotti und @Behnson. Die kommen mit dem Moderieren kaum hinterher, so dass die kaum noch Zeit finden um hier adäquat zu posten.

Grundsätzlich hat die schon einen Account, aber ich weiß nicht ob die sich regelmäßig einloggt. Lesen kann man ja auch ohne. Und ich kann nicht nachgucken wann sie zuletzt online war, weil ihr Account privat ist. :schade:

Deine Frau kennt sich aus. Sie ist/war vermutlich nicht selten im Forum :smiley:

Hallo Frau Stuessy! Wir passen mit auf, dass dein Mann hier keinen Blödsinn macht!

2 „Gefällt mir“

Aha!