Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

"Kennt ihr das wenn ihr im Supermarkt am Eingang immer klopfen müsst? Mega nervig, oder? :laughing: "

Person sagt etwas, die Antwort ist kurz und knackig: Schweigen. Person ist in der Position in der sie eigentlich gehen könnte, bleibt aber stehen und starrt mich an, ich weiß aber nicht, worüber ich mit ihr reden soll, sie fängt auch kein Gespräch an sondern glotzt nur^^

Vielleicht bin ich so wunderschön :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum fragen Sie mich das? Ich kenne Sie nicht.

2 „Gefällt mir“

Raff ich immer noch nicht. :simonhahaa: Person A sagt „Hallo“. Person B schweigt und dann bleibt A einfach stehen und guckt? Wer von beiden ist denn der Weirdo in deiner Geschichte?

1 „Gefällt mir“

Sie hat mich gefragt, ob ich etwas wüsste. Ich antworte „Nein sorry, das musst du Person XY“ fragen.".

Und dann starrt sie mich an^^

„Warum sind Sie ein Seestern und tragen bunte Hosen?“

Naja, was die andere Person eigentlich sagen will: „Nä oder? Das kann doch nicht wahr sein! Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so ins Leere laufen zu lassen? Das ist unerhört!“

Nee, die ist bei uns im Team schon bekannt dafür dass Unterhaltungen mit ihr übertrieben lange dauern. Immer genau in dem Moment wo man dann sagen will „So, dann geh ich jetzt mal weiter arbeiten“ kommt die nächste Frage von ihr^^ und so zieht sich das dann ewig hin.

vllt war das ja auch ein bethesda npc

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verwechselt dich ja @The_Outlaw mit ihm hier :beanlurk:

Das ist tatsächlich was dran, ich frag sie beim nächsten Mal.

Dieser Identitätsdieb! :beanwat:

So einen Kollegen habe ich zum Glück nur am Telefon (bzw. Teams). Inzwischen habe ich mir antrainiert einfach Tschö zu sagen und aufzulegen, wenn ich fertig bin. Sonst fällt dem nach 5 Sekunden wieder was ein und das Gespräch beginnt von vorne.

1 „Gefällt mir“

Am Telefon geht das auch easy. Eben stand sie halt physisch vor mir und ihre Family saß im Auto und hat auf sie gewartet. Die hatten aber alle auch schon abgeklärt die Handys in der Hand, sind das wohl gewohnt dass es länger dauert^^

ich habe eher das problem mit leuten die nicht aufhören zu reden
gibt es eigentlich so eine krankheit? wenn man permanent redet

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Menschen Bahnhöfe und Züge

Ja. Solche Leuten machen Podcasts oder werden Twitch-Streamer.

2 „Gefällt mir“

Hatte tatsächlich in meiner alten Heimat eine Stammkundin, wo selten die Formulierung „ohne Punkt und Komma“ besser gepasst hat. Eine ältere Dame, die wirklich ohne den Ansatz einer Pause reden und reden und von Thema zu Thema springen konnte. Ihr zu sagen, dass sie langsam aus dem Taxi steigen müsste, war oft gar nicht so leicht, weil ich ungerne Menschen unterbreche, sie aber halt keine Pausen gemacht hat, in die ich grätschen konnte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

warum hört es sich so falsch an, wenn man ohne komma und punkt sagt?

Wegen dem Brainwash vom Staat in der Schule. :aluhut:

1 „Gefällt mir“