Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Zeit läuft weiter, fürs Beschallen bezahlen lassen :simonhahaa:

Alle verstecken sich vor Knuspi :beanlurk:

:beanlurk::doughnut:

Ich miste ja grad aus und hab dabei u.a. die Abschlusszeitung aus der Realschule wiedergefunden. Hab irgendwie total verdrängt, dass es da einen großen Skandal gab, sodass das Heft vom Schulleiter zurückgehalten wurde und es sogar Thema in der Zeitung war :smiley:

Hier, falls es wen interessiert:

Unser wunderschönes skandalträchtiges Cover in Farbe:

3 „Gefällt mir“

Damals war alles schlimmer :beanrage:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Ich antworte mal hier: Mit dem Text wäre ich auch unglücklich gewesen. Wie kann man denn sowas schreiben? Aber andererseits scheint auch schon so viel Unwissenheit über dich und auch generell (Unterschied Übersetzer/Dolmetscher; dass eine Realschule keine Oberstufe hat) durch, dass man diesen Text gar nicht ernst nehmen kann. Trotzalledem natürlich scheiße, sowas in ein Buch zu schreiben, das einem als Erinnerung dienen soll. Ich hoffe, diese blöde Kuh schämt sich heute dafür.

3 „Gefällt mir“

Ja, meine Eltern haben mir das Buch weggenommen, da da wer über mich geschrieben hatte, dass ich gerne Gin mag und das sollte niemand über mich lesen. Bei Vanessas Text wären sie wohl explodiert.

1 „Gefällt mir“

Zurecht. Ich bin richtig wütend und entsetzt gerade, dass da keiner eingeschritten ist bei so einem Text.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn da kein Lehrer den Druck kontrolliert, dann bekommt man die Zeitung am letzten Schultag und bemerkt es dann erst. Was will man sich dann noch groß mit Leuten streiten, die man eh nie wieder sieht.

Vielleicht bin ich in einer sehr heilen Welt aufgewachsen, aber bei uns gab es eine Redaktion für die Abizeitung und da hätten die Mitglieder schon selbst aufgepasst, dass da keiner gemobbt wird.

Über eine Lehrerin wurden noch viel gemeinere Sachen geschrieben. Die war so entsetzt, dass sie nicht mal zu unserer Abschlussfeier kam, was ich sehr gut verstehen kann

Nächsten Monat soll ja das Abijahrgabfstreffen stattfinden. Noch steht der genaue Termin nicht fest. Ich hoffe, das wird gensu der Tag sein, sn dem die und ihre briden Schergen keine Zeit haben. Hab nachdem ich diesen Text nochmal gelesen hab, nicht mehr soooo viel Bock auf die :grimacing: komisch ne…

2 „Gefällt mir“

Dschao Kangtsello

Weißt du, ob das Konsequenzen für den nächsten Jahrgang hatte? Kann mir vorstellen, dass das bei uns dazu geführt hätte, dass da erst jemand vom Lehrpersonal drübergucken muss.

Bei uns war das auch so. Aber bei uns hat eh jeder seine eigene Seite selbst eingereicht, es wurde also nichts gedruckt, was man nicht „freigegeben“ hat.

Die meisten haben halt ihre Freunde was schreiben lassen, wie bei Herzer auch.

2 „Gefällt mir“

An meiner Schule gab es keine Schülerzeitung.

Schade!

Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Ich weiß nur, dass wir vorab auch Ärger mit der Schulleitung hatten, weil unsere ursprünglichen Mottoideen nicht gut ankamen. In dem Alter will man ja super edgy sein. „KokABIn - 13 Jahre durchgezogen“, „CannABIs - mit der Schultüte fing alles an“ und irgendwas mit „Abisutra“. Aber Drogen und Sex waren verboten.

Ja, nur gegen Nominierungen konnte man sich nicht wehren. Wer zum hübschesten Jungen des Jahrgangs gewählt wurde, blieb das auch.

Joa^^

Aber das sind doch Klassiker.

1 „Gefällt mir“