Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Stimmt, das war bei uns auch so. Aber wir hatten irgendwie eh nur sehr lame Umfragen, die keinen so richtig interessiert haben :smiley:

Ah ja, gerade bei den Umfragen kam die besagte Lehrerin nicht gut weg. Waren aber auch viele gemeine Fragen wie „Wer hat seinen Beruf als Lehrer komplett verfehlt“?

Autsch. Ja, damals war man da nicht so feinfühlig. Man stelle sich vor, dass man das an ner Arbeitsstelle machen würde, die keine Schule ist.

Da wurde bei uns auch streng drauf geachtet. Nach der zehnten wollten wir eigentlich das Motto „Star wars Episode x - jede Saga hat ein Ende“ nehmen (damals kam Episode drei raus) aber das Wort Saga musste durch das Wort Legende ersetzt werden, weil es sonst zu kriegerisch sei. Und wir durften auch keinen Vader mit Lichtschwert als Zeigestock als Motiv nehmen. Stattdessen haben wir jetzt links und rechts zwei Yodas, die ihre Lichtschwerter gegen den anderen richten.

Aber das „Wars“ im Motto war nicht zu kriegerisch? :smiley:
Diese Entscheidungen von leicht veralteten Lehrern, die keine Ahnung von der aktuellen Realität haben, sind schon lustig irgendwie

1 „Gefällt mir“

Unseres sah so ähnlich aus
image
Da hatte keiner was gesagt. Wobei vermutlich weiß ich es auch einfach nicht, weil ich nicht in der zuständigen Gruppe war.

Ich weiß nur, unsere tollen Abi-Shirt Hemden waren nach einer Wäsche schon kaputt. Da hat man schön den billigsten Scheiß gekauft :smiley:

Gabs an der Schule von meinem Vater auch so ähnlich und die haben (halt in der Star-Wars-Logo-Schrift) „DAS WARS“ draus gemacht. Hab ich heute noch n T-Shirt von :smiley:

Gab es bei euch auch Umfragen, wer aus der Jahrgangsstufe als erstes heiratet, der größte Nerd ist, usw.?

Zumindest konnte man gut die beliebten von den unbeliebten Mitschülern an der Anzahl der jeweiligen Einträgen im Abi-Buch unterscheiden. Wie sich im Nachgang rausstellte, ist der Eintrag bei mir quasi nur aus Mitleid entstanden, weil sonst niemand etwas über/für mich schreiben wollte.
Letztendlich hab ich mit keinem aus der Stufe mehr Kontakt, ist wahrscheinlich auch besser so. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gab es jemals ein gutes Abimotto (T-Shirt?!
:flushed::ok_hand:

Nein :smiley:
Glaube dieses unbedingt Wortspiel mit „Abi“ macht es von vornherein unmöglich.

Ja, die Umfragen gab es auch. Ich war bei Schadenfreude ganz und bei Streber sehr weit oben.

Ich hab auch mit niemandem mehr aus meiner Stufe Kontakt. Bei zwei oder drei Leuten finde ich es ein bisschen schade, aber mit denen war ich eher über andere als direkt befreundet. Andersrum wäre es besser gewesen, hatte kein besonders gutes Händchen bei der Auswahl meiner Freundinnen (aber wahrscheinlich hätte ich auch nicht wirklich die Wahl gehabt).

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den Vorschlag „KohlrAbi, dumm wie Gemüse“, kann aber auch daran liegen, dass ich zum einen das Gemüse sehr mag und zum anderen den, der den Vorschlag gemacht hat, auch echt gut fand.

1 „Gefällt mir“

@Kroetenelch

Ne Freundin hatte das mit „Wir machen uns vom Acker“, das fand ich sehr niedlich. Unseres war dann Abi Total in Anlehnung an TV Total. Meeega :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:donnie: :beanpoggers:

Finde ich tatsächlich einen der Besseren. Aber vermutlich wollte man sich damals nicht über sich selbst lustig machen.

Zu Abizeiten war ich schon mit meinem Mann (damals halt noch Freund) zusammen. Aber er war halt witzig und kreativ.

1 „Gefällt mir“

MissMarple den besten Mann der Welt ausspannen :beannote:

Herzer13 muss geküsst werden :beannote:

Knuspi und Herzer haben eine Affäre :beannote:

Die besten Geschichten schreibt der Spam-Thread :beannote: