Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Gegensätze ziehen sich an :heart:

@Belian hol mal bitte die Ersatzblase für die Wasserwaage.

@tristanotto am Anfang des Monat zu ihren Freundinnen

1 „Gefällt mir“

Es ist wahr

Läd dich der Gärtner nicht ein :beanwat:

Nein :beanmad: Chivalry is dead.

Der Fluch der Schönheit ist etwas mit dem wir lernen müssen zu leben :beanhug:

Wer kennt es nicht das bekannte Kriegsspiel Sagaland? :kappa:

:rofl::joy::joy::joy::+1:

Es konnte ermittelt werden, dass immer, wenn Schauspielerin Anne Hathaway in den sozialen Medien im Trend liegt, automatisierte Handelsalgorithmen von Investmentbanken automatisch verstärkt Aktien des Unternehmens Berkshire Hathaway kaufen.

Bevor der US-Amerikaner Kim Peek 2009 verstarb, war es ihm möglich, ein Buch in weniger als einer Stunde komplett zu lesen und sich dabei an jedes Detail zu erinnern. Er konnte den exakten Inhalt von über 12.000 Büchern wiedergeben und war das Vorbild für Dustin Hoffmans Charakter im Film „Rain Man“.

Adolf Hitlers Neffe William Patrick Hitler wanderte 1939 in die USA aus und kämpfte während des Zweiten Weltkriegs sogar an der Seite der Amerikaner gegen Hitler-Deutschland. Für seine Verdienste während des Kriegs wurde ihm sogar das Purple Heart verliehen. Nach dem Krieg änderte er seinen Namen jedoch in William Patrick Stuart-Houston.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Schon mal ins Schloss gelaufen und kurz vorher wird das Symbol vom Gegenspieler ausgetauscht. Das ist Krieg.

Intressant

Ich hab das so geliebt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wir haben noch exakt die Version aus den 80ern aber es fehlen einige Bäume. Mein Neffe mag es trotzdem.

Bild

Mia san mia, meine Freunde! Ich wünsche euch eine schöne Nacht! Und das ist mit 7 Euro in der Südkurve nunmal nicht zu finanzieren!

1 „Gefällt mir“

Langsam wird es still in Rock City

Ja in München - ROCK CITY - sind die aktuell alle traurig weil der geilste Verein der Welt verloren hat

:beanlul:

1 „Gefällt mir“