Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Noch eine Stunde und zwanzig Minuuuuteeeeeennn

Ich mag nicht meeeeeheheheheheheheheeeeeeeeerrrr

Ich hatte ja heute Speisequark mit Kirschen und Zimt zum Frühstück :smiley:

Ah, ich muss Milch kaufen. Danke Schlotti.

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir (zumindest am Wochenende, weil ich da mehr Zeit hab) morgen ständig Porridge mit Himbeeren und Vanille-Extrakt :drooling_face:
Lieb ich sehr. Ist im Sommer mit Erdbeeren bestimmt auch geilo.

Hab mir darum gestern auch erst wieder Milch gekauft ^^

1 „Gefällt mir“

Ich krieg schon wieder das Kotzen.

Das kenn ich gar nicht :thinking:

Ja, generell Grillen :beancute: Verbinde den Geruch schon immer mit langen Sommerabenden und draußen spielen bis spätabends :beancute:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt gabs das bei euch gar nicht. Ich habe mir in meiner Münchner Zeit immer Ketchup aus Thüringen mitnehmen müssen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das auch nur, weil das im Forum irgendwann mal erwähnt wurde. Kann mich auch nicht entsinnen die Flaschen mal bei uns im Supermarkt gesehen zu haben.

3 „Gefällt mir“

Bald ist es wieder soweit

1 „Gefällt mir“

Ok, Boomer!

Weihnachtszeit? :beanpoggers:

Nö, Keule!

Grillsaison!

Ja, da will ich auch wieder hin. Mache mir da eigentlich immer Over Night Oats. In den letzten Monaten aber immer zu faul vor dem zu Bett gehen, anzurühren und dann stehe ich immer ohne Frühstück da :frust:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir sehr bekannt vor :beanjoy:
Heute morgen war auch so:
Ja! Ich mach mir das jetzt. Dann war aber der kleine Topf nicht sauber und nen großen wollt ich nicht dreckig machen. Hab dann den Topf zwar gespült, mich dann aber für nen 0,5l Kaffee als Frühstück entschieden :simonhahaa: Weil ich den kleinen Topf nicht schon wieder putzen wollte.

Zack 9 Uhr - Schlotti hat Hunger :pleading_face: Zum Glück kam ne Stunde später unser Vespermobil vorbeigedüst.

Veganer essen meinem Essen das Essen weg xD

Daher mache ich es ja schon eigentlich über Nacht, weil dann muss ich nichts kochen, sondern lasse es nur in der Schüssel einweichen.

Selbst dazu hätt ich glaub keine Zeit. Ich hab aktuell nicht mal gro Zeit mir abends was zu kochen :frust:

Aber über Nacht könnt ich auch mal testen. Ist ja, vom Prinzip her, das selbe.

Muss ja nicht gekocht werden. Ich werf da einfach Hafer/Dinkel, Milch, Nüsse, gefrorene Früchte in die Schüssel und stelle es dann in den Kühlschrank, damit es bis zum nächsten Morgen auftaut/einweicht.
Dann muss man eigentlich nur eine Schüssel jeden Tag abwaschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso das? Wird doch heute immernoch gemacht und gibt doch immernoch Kinder die damit aufwachsen dass im Sommer häufig gegrillt wird.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht wirklich ernst gemeint. :smiley: