Gar nichts, zum Glück.
Gegner bei Resi 4 im Mondschein erschießen!
Ja gut, da bin ich klasisch unterwegs.
Ich bin gerade gezwungen, ein Buch auf dem alten Kindle meiner Mom zu lesen, weil der Verlag von der Buchreihe, welche ich gerade lese, gewechselt hat… Der neue hat die Rechte Für Buch 1-3 und 5 -7 aber nicht fürs 4te Der alte druckt das Buch nicht mehr und das geht daher gebraucht ab 50 Euro aufwärts. Das hab ich irgendwie nicht eingesehen.
Merke aber, dass mir beim Kindle einfach das Buchgefühl fehlt, umblättern etc. Bin froh, wenn ich das durch habe und mit der Papierform weiter machen kann.
Die is auch cool!
Wenn man sich einredet, dass man in der vergangenen Nacht gut geschlafen hat, obwohl dies nicht der Fall war, fühlt man sich dennoch weniger Müde. Man spricht hierbei vom Placebo-Schlaf.
Das erste Deodorant für Männer wurde 1935 veröffentlicht, obwohl es die Duftsprays für Frauen bereits seit Jahrzehnten gab. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde ein strenger Geruch bei Männern jedoch noch als maskulin angesehen, sodass es keinen Bedarf für Deodorants bei Männern gab.
Bhutan ist das einzige Land der Welt, das eine negative CO2-Bilanz aufweist. Die Verfassung des Landes gibt vor, dass mindestens 60% der Landmasse mit Wald bedeckt sein müssen.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Was?
Leider hab ich durch die Erinnerung angefangen das erste Star Stable zu spielen. Es ist eigentlich zu schlecht um es zu spielen, aber nicht schlecht genug um es abzubrechen. (Hab es als Kind mehrfach angefangen und nie beendet…)
So überlebe ich immer die Arbeitswoche
Schummellian
Sagt er beim ersten Vollmond im Frühling, auf den Ostern folgt. Weißt du, wie lange Ria auf genau diesen Vollmond gewartet hat?
4 Wochen?
Fast ein ganzes Jahr. Sie hat letztes Jahr im Kindergarten gelernt, dass immer nach dem ersten Vollmond im Frühling Ostern ist und seitdem wartet sie auf genau diesen Vollmond und jeder Vollmond wurde abgefragt, ob das jetzt vielleicht der richtige sei.
Das Ostern mit dem Vollmond zu tun hat wusste ich nicht. Finde es eigentlich eher unlogisch, das so zu terminieren. Also auf irgendein Datum muss man es setzen und eigentlich ist das genaue Datum nicht so wichtig. Trotzdem fände ich es das logischste es in die Pessachzeit zu legen. Wäre die belastbarste Zeitangabe.
Beim nachschauen gelernt, dass das Datum des Pessachfests auch zeitlich variiert, aber meistens im April ist. Da liegt es aber, wie beim chinesischen Neujahr, an einem anderen Kalender.
So fallen die Feiertage wenigstens immer richtig und nicht immer auf Samstag oder Sonntag
Wir haben uns wegen meiner Schwägerin in Spe mal mit dem jüdischen Kalender auseinandergesetzt.
Da tut man sich auch echt keinen Gefallen mit
Keine Fackelmärsche mehr mit den Behnsons zu Weihnachten
Und so entstanden die Toads Die Pilzwelt ist gar keine andere Welt, sondern nur unsere Erde in der Zukunft
Cool dann guck ich morgen wohl eine Doku.
BTW Fröhlichen Kuchentag
Moin
Nur noch 8h bis Feierabend