Ach, das ist gar nicht nur Sound, raff ich jetzt erst. Das sind so Vibrationen zu Sound und Bild im Sitz. So wie diese 4D-Attraktionen in Freizeitparks, nehm ich mal an. Tja, gibt’s wohl nur für die 3D-Gucker… toll. Ich fühl mich ja schon so n bisschen diskriminiert
Glaube ja da hab ich ja eh nichts von
Und was der Unterschied zwischen 3D und ultimate 3D ist weiß ich auch nicht
Bekommt man da nicht auch immer Wind und Wasser ins Gesicht gespritzt?
Im normalen Alltag kann ich das mit rechts Gesehene gut ausblenden bzw. nur die wichtigen Informationen wahrnehmen (Bewegungen zB, aber auch nicht sehr zuverlässig). Bei 3D funktioniert das nicht, weil das rechte Bild so anders ist als links, das mein Hirn das wohl nicht ausblenden will.
Naja, kompliziert. Ich glaub, allein wegen meiner Brille ist es schon ätzend, sich da noch so ne 3D-brille aufzusetzen.
Ich hatte die letzten Jahre das Gefühl, dass der 3D-Trend stark zurückgeht. Jetzt bei Super Mario fällt mir erst auf, dass er offenbar wieder da ist
Den Eindruck hatte ich auch. Avatar 2 war mein erster 3D-Film seit Jahren.
Ansonsten hatte ich immer zumindest eine 2D-Alternative gesehen
Kann ich verstehen. Vor allem wenn man dann nicht weiß wie man es verträgt.
Das stimmt. 3D TVs werden schon lange nicht mehr hergestellt. Den neuen Dune habe ich noch als 3D Blu-ray gekauft. Aber beispielsweise von Top Gun Maverick gibt es aktuell keine und ich glaube da kommt auch nichts mehr…
Das ging letztes Mal aber ganz gut
Ey am Tisch nebenan sitzt eine Ukrainerin, die kein Deutsch spricht. Und trotzdem labert sie ihre Tischnachbarin permanent voll
Sie hat schon 3x gesagt „Ich verstehe nix deutsch.“ und die immer so „Ah, ok. Hmm.“
und labert dann einfach weiter und stellt ihr Fragen
Das macht mich fertig.
Dann setz dich doch zu der Omma an den Tisch, um die Ukrainerin zu retten!
Nein, Coronaregeln! HALTEN SIE ABSTAND!
Corona ist vorbei du Schlafschaf!
Bei uns läuft der gar nicht in OV
Erst ab morgen!
Was meint ihr überhaupt mit OV? Japanisch oder was?
Ja (also ich zumindest) Würde den gern auf japanisch mit Untertiteln sehen
Die japanische Synchro ist viel cooler
Ah es gibt doch immerhin eine OV Vorstellung, aber die wird englisch sein denk ich mal
Schloddi-san
Ist Schloddi-san ein Didschimon?
Dürfte Avengers: Endgame bei mir gewesen sein.
Aber bei John Wick 4 würds mich im moment schon sehr reizen…