Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ja hab es editiert

Mein Fehler

1 „Gefällt mir“

Alles gut :beanjoy:

Ja, hat irgendwie alles kopiert statt nur den neusten markierten Teil :beannotsure:

Toll, Danke für den Ohrwurm. :beanwat: /

Gerne :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Oh kam das heute doch? Naja hatte genug Kriminalität für diese Woche vor der eigenen Haustür

ohje was ist denn passiert? hoffentlich wurde niemand verletzt

1 „Gefällt mir“

Geschäft von nem Kumpel wurde überfallen. Hat sich bei der Verfolgung den Arm gebrochen

1 „Gefällt mir“

„Der Juwelierbesitzer nahm selbst die Verfolgung auf“

Was für ein Boss, aber richtig gefährlich :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

In so einer Situation denkt man denke ich nicht nach sondern handelt nur. Laut einem anderen Bericht hat er aber wohl erkannt das es ne Softair war.

1 „Gefällt mir“

Barry Marshall war der festen Überzeugung, dass nicht Stress, sondern Helicobacter-pylori-Bakterien hauptsächlich Magengeschwüre verursachen würden. In einem Selbstversuch 1984 trank er deshalb ein Reagenzglas der Bakterien und bekam kurze Zeit später eine schwere Gastritis, die er erfolgreich mit Antibiotika ausheilte. 2005 wurde er zusammen mit John Robin Warren für seine Forschung zu Helicobacter pylori mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.

Als Ed Headrick, der Erfinder des Frisbees, 2002 starb, wurde seine Asche in Frisbees eingeschmolzen und an seine Familie und engste Freunde verteilt.

Die italienische Staat Bellagio, Namensgeber des gleichnamigen Hotels in Las Vegas, besitzt weniger Einwohner als das Hotel Zimmer hat.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Drohungen müssen ja nun nicht sein!

Was hier so los?

Nix, du bist immer so spät dran.

Ja vorher ist Essenszeit und dann Spiel oder Serien Zeit :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Moin :sleeping:

Bald Bubatz legal

1 „Gefällt mir“

Oh ja… ich muss bald mal wieder tanken fahren :beansweat:

Die Spitznamen werden wirklich nicht besser :beanjoy:

Moin :beanjoy:/