Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Go liebes Äffchen! Go for it! :beangasm:

Schlechte Sexwitze macht man also wenn man älter wird? O scheise

Ja Squiddi… dann gehts bei uns wohl auch bald los :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Losgehen, verstehst du? So wie Sex! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es dass du ihn „jetzt“ angegangen bist?

@TobiTrice Alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Ha! :donnie:

Bei Sex geht’s doch weniger „los“ als vielmehr „ab“

Ich hab mir gestern, mal wieder, zwei neue Pflanzen gekauft. Hab nur dummerweise jeweils den Übertopf eine Nummer zu klein geholt :eieiei:

Jetzt muss ich nochmal in den doofen Ikea mir ne kleine Pflanze kaufen und einen großen Übertopf, damit es aufgeht :eddy:

Heute war’s mal wieder brutal schwierig, aus dem Bett zu kommen. Ich könnt nichtmal unbedingt sagen, dass ich wenig Schlaf hatte. Fühlt sich aber trotzdem so an. Ich hasse solche Tage. :simonugh:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @TobiTrice

Bringst du mir ein paar Töpfe mit? :beanfriendly: Ich hab mir neue Pflanzen gekauft, aber keine Übertöpfe, weil die im Gartencenter hässlich und teuer sind. Hatte gehofft, auf dem Flohmarkt welche zu finden (da findet man immer welche), aber der war ja leider ne Vollkatastrophe.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist gestern freudigst zu Ikea aufgebrochen. Nicht dass sie ein übelst heftiges Faible für Ikea hätte, aber es ist eines der wenigen Geschäfte in dem man völlig problemlos einen Ausflug mit einem 5 Monate alten Baby machen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heut morgen nochmal eingeschlafen und hab eine Stunde gepennt… :simonugh:
Ich hasse sowas. Dabei hab ich auch 7h geschlafen und das reicht mir eigentlich!

:donnie:

Trololo! Loser!

Ja mach ich gern :beanpoggers:
Die haben so schöne dunkelgraue Übertöpfe :cat_wow: