Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Bei dir wären es dann die Kotzis.

1 „Gefällt mir“

Und Motzis.

1 „Gefällt mir“

Und Rückenschmerzis.

2 „Gefällt mir“

Eine erbrechlich nette Familie

2 „Gefällt mir“

Meine Schreibschrift sieht auch echt schlimm aus.
War so froh, als wir ab der 5. Klasse schreiben konnten, wie wir wollten und nix mehr vorgegeben war.
Hat zwar auch seh lang gedauert, bis ich meine Art zu schreiben gefunden hatte (und ich hatte lang echt ne super hässliche Schrift).
Mittlerweile muss ich im Büro oft die Grußkarten schreiben, weil alle sagen ich hätt so ne schöne Schrift :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Warum telefonierst du mit Japan?

In der Schule hab ich, seitdem wir die Schreibschrift gelernt hatten, komplett bis zum Ende durchgezogen. Erst ab der Uni hat sich das dann zu einem Mischmasch entwickelt :simonhahaa:
Schöner ist meine Schrift allerdings nicht geworden^^

1 „Gefällt mir“

:musical_score: Kotze und Galle, Kotze und Galle :musical_score:
:musical_score: Und ab und zu auch noch ein paar Durchfalle :musical_score:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auch erst in der Ausbildung schöner geworden, weil ich da oft Satzzeichenfehler bekommen hab (mein kleines und großes K konnte man kaum unterscheiden).
Wenn ich schnell schreib, ist es aber ne richtige Sauklaue. Kann das oft dann selbst nicht entziffern :beanfriendly:

Hast du schon mal über ein Medizin Studium nachgedacht?

Ja, finde ich auch, das was ich von dir gesehen habe. Sieht schon schöner aus, als vieles was man so altäglich sieht.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich sehr gut :beanjoy:
Umso mehr schätze ich, dass sich meine Arbeit zum Großteil am PC abspielt und nur selten andere Leute mit meiner Schrift quälen muss :simonhahaa:

Dafür ist es zu spät :older_woman:

Es ist nie zu spät

irgendwo gab es dieses gif mal mit meinem Gesicht, ich find es auf die Schnelle aber nicht…

1 „Gefällt mir“

Neeee du. Mir reicht mein Leben gerade sehr.

1 „Gefällt mir“

Mir reichts auch :eddy:

Ha! Hier isses doch @Sedov8

1 „Gefällt mir“

Never Change a runing system :beancomfy: