Ich hab ehrlich gesagt vergessen, dass man die Pferde benennen konnte. Kann mich jedenfalls nicht erinnern wie ich es genannt habe. Entweder habe ich es wirklich Plötze genannt, ich hab meine Tochter einen Namen aussuchen lassen oder ich hab einfach ganz langweilig den vermutlich vorgeschlagenen Standardnamen verwendet.
Mache ich tatsächlich öfter mal weil ich gerne mal ,aus versehen, beim scrollen am Handy likes verteile.
Was hat er denn gesagt?
Ja ich doch auch
Er wollte was gegen Herzschmerz.
Ich finde irgendwie blöd, dass das in so einem fast schon dezenten Blau gehalten ist. Besser wäre ein grelles Pink und es müsste stroboskopartig blinken. Dann würde man das nicht so leicht übersehen. Weil stell dir vor du willst Donnerstag um 15:31 Uhr ins Forum und dann ist das weg. Da würde ich doch sofort ins CJ gehen und nachsehen ob das Boot endlich gesunken ist!!
hose auszieh
So, viel lüftiger!
Was müffelt hier denn so fies?
Ich halte mich nur an die Regierung, geduscht wird nur noch einmal im Jahr! Wasserkosten sparen und so! Für die Umwelt!
Sorry
Die Vorstellung, dass das jetzt einer sieht, und wirklich noch kurzfristig umsetzen könnte, gefällt mir irgendwie.
Hab ihn gefragt, ob er seinen Kassenzettel will und er „Nein. Oder warten Sie, steht da Ihr Name drauf?“. Hab Ja gesagt und dachte schon das wär n Testkunde, aber dann hat er gefragt „Ihre Nummer hoffentlich auch?“
Uff
Hab gesagt, dass die Nummer von der Apotheke drauf steht und er ja da nochmal anrufen kann, wenn er ne Frage hat
Und ihre Nummer stand mit Lippenstift geschrieben auf der Rückseite
Finde ich eine absolut solide Antwort
Finde ich auch. Das ist doch die coolste Art um ihn abblitzen zu lassen. Einfach ignorieren und furztrocken Fakten auftischen.
Wir haben gestern auf Arbeit bei einem (zumindest für uns) neuen Burgerladen bestellt, und es war so lecker und toll, ich möchte da heute am liebsten wieder essen
Was hindert dich?