War es Burger me?
Dass ich verabredet bin und noch nicht weiß, ob die überhaupt bis zu mir Zuhause liefern danach.
@anon68164815 Nee, Burger Crew „Beef & Vegan Grill“ (hab ich jetzt so von Lieferando(.)de kopiert).
Aha ok, die kenn ich nicht. Aber gute vegane Burger sind immer was feines.
Ja, und es haben sich einfach 4 Fleischesserinnen bei der Auswahl auch für vegetarische und vegane Alternativen entschieden, und sie waren sehr zufrieden, was ja absolut für den Laden spricht
Die Vegetarier waren eh auch dabei. Allerdings sollen die veganen Gamba gewöhnungsbedürftig gewesen sein.
Achso
Da ich am Wochenende in Berlin bin, bin ich gerade sehr entzückt von diesem Tipp
Ich fand das so unangenehm, oh Gott. Werde ich sicher heute Nacht von träumen
Geh ich jetzt noch ne Portion Ramen essen oder fahre ich direkt nach Hause, damit ich dort in Ruhe heulen kann?
Wie wärs mit einem Kompromiss (geiles Essen To Go)?
Bei Subway ist heute der vegan spicy patty Sub des Tages.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Oder mir geilen Kram für Ramen zu Hause auf der Japanmeile zu kaufen, wenn ich eh schon hier bin.
Zuhause ist es immer am angenehmsten.
Essen macht glücklich
Auf Subway hätte ich auch mal wieder Lust Find das aber immer so unnötig teuer dafür dass ich davon nicht wirklich satt werde
Das wäre ein guter Snack, da ich prinzipiell zu Hause auch genug hätte um eine Hauptmahlzeit zu kochen.
Ich laufe jetzt erstmal zum Hauptbahnhof und auf dem Weg komme ich an einem Ramenrestaurant vorbei aber auch an einem Asia Markt und entscheide dann spontan.
Warum ist da Kuchen??
Du hast heute Forumsgeburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Braucht jemand Beschallung, um sich zu konzentrieren? Wie wärs mit Polen im zweiten Weltkrieg Ambience?
Ich habe Hunger.
Achso! Huiii! Danke!
Gibt Kuchen aus
Im russischen Kasan gibt es den „Tempel aller Religionen“. Das Gebäude enthält architektonische Elemente einer Vielzahl von Religionen und ist somit für Menschen aller Glaubensrichtungen geschaffen worden.
Im 1967 abgeschlossenen Weltraumvertrag wurde geregelt, dass kein Land das Recht hat einen Himmelskörper zu annektieren bzw. zu besetzen. Gleichzeitig wird verboten, Nuklearwaffen im Weltall zu stationieren oder auf dem Mond eine militärische Basis zu errichten bzw. dort militärische Übungen abzuhalten. Über 100 Staaten, inklusive der USA und Russland, haben diesem Vertrag zugestimmt.
Der Physiker Nikola Tesla soll über eine eidetisches (fotografisches) Gedächtnis verfügt haben und sprach acht verschiedene Sprachen fließend: Serbisch-Kroatisch, Tscheschich, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch und Latein. Selbst Albert Einstein war davon überzeugt, dass Tesla intelligenter war als er.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Momo lässt mich abends im Bett nicht mit der Switch spielen. Sie allein soll meine Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hätt ich grad schon bisschen Lust auf ne Runde Kirby