Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Morgen ist Warntag?
Wieso weis ich davon nix?

Ich hatte mir ja ursprünglich auch den heutigen Tag freigenommen (da vorher nicht ganz klar war, ob ich letzte Woche oder diese nach Düsseldorf fahre) und hatte überlegt, ob ich diesen tag sinnvoll nutzen kann. Aber bei dem Wetter… nee. Dann lieber ins Büro gehen, heißen Tee trinken und ein ander Mal freihaben

1 „Gefällt mir“

Nix wisse :man_shrugging:t3:

Fängt gut an
Aber vielleicht wissen sie auch schon, dass es eh wieder nix wird und wollen sich nur nicht blamieren :beanjoy:

Er ist auch eine Figur der Weltpolitik

Hab beim ersten TikTok Einspieler das Video abgebrochen^^

Okay er ist quasi Alexander Marcus in unsympathisch.

Es reicht dass du weißt, dass morgen 15:30 das Forum UND die Website kurz wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ach deswegen auch der Warntag :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Hier gibts noch immer kein Snow :sadsimon:

Muddern, war der Dude mit den Koks noch ned da?

sei doch froh!

Ne, hier in der Straße ist ne Baustelle, hat er bestimmt den anderen Weg nicht gefunden :sadsimon:

Aber ich mag Schnee :hauke:

Guy! Wotsefak?

1 „Gefällt mir“

Musst du eben selbst abbauen gehn. Dein Rücken ist doch mittlerweile wieder tippitoppi

hier is richtig schneegestöber und ich freu mich drüber. ich hoff das liegt heut nachmittag noch

1 „Gefällt mir“

Hooray for Schnee!!

3 „Gefällt mir“

Ich mag gerne Jahreszeiten haben. Liebe den Somer sehr sommerlich, den frühlich frühlingshaft, den Herbst stürmisch wie golden und den Winter mit Schnee. Im Februar hats hier diesmal gar nicht geschneit, dabei ist das der Schneemonat, sondern konstant durchgeregnet stattdessen, weils so warm war. Darum freu ich mich jetzt über den nachhol schnee und will im Schnee spielen (ja is mir egal dass ich über 30 bin :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Für mich ist Winter/Schnee um die Zeit eigentlich schon abgehakt und hätte gerne den schönen Frühling, den du ansprichst. Trotz Heuschnupfen :sneezing_face:

5 „Gefällt mir“