Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Jaaaa! Die Bäume werden grün, Vöglein zwitschern und Blümchen blühen… das leben kommt wieder zurück auf die Erde, einfach eine fantastische Jahreszeit

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Tage soll es ja wieder merklich wärmer werden. :blush:

Ah, Feiertag :smiley:

Jetzt mit Muttern im Umland shoppen, heute Abend K.I.Z. mit den No Angels … Solider Tag.

3 „Gefällt mir“

Allerdings mit Regen und Wind und so

Frühling is erst ende des Monats, bis dahin is noch Winter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der meteorlogische Frühlingsbeginn war der 1. März!

Meteorologisch nicht. Da gilt der 1. März :fuerdaswasesseinwill:

Edit: Squiddi war schneller

Haha, förster!

Mark?

Eddie

Van Halen :metal:

hab das nächste Haus für die @Spamhood fertig gestellt. Diesmal ist mir das Geld nicht nur ausgegangen, sondern so richtig ausgegangen, deswegen nur überaus wenig clutter und der balkon ist auch noch gar nicht mit Möbeln ausgestattet weil ich dafür nix mehr übrig hatte. aber ich musste ja auch noch Hühner kaufen und Tiermöbel :smiley:

@MissMarple ich habe die Haustiere alle so belassen wie es war auch wenn ich weiß dass du in der Zwischenzeit leider Verluste zu ertragen hattest ( :beanhug: ). Ich dachte im ersten Impuls so wärs schöner, aber lass mich gerne wissen, falls das für dich nicht so schön ist, dann ändere ich das.

Diesmal gibts diverse Fotos von außen, weils leider gestürmt hat also fotos ohne pfützen und blitzeinschläge während des Sturms aber dafür mit blödem licht und nach dem Sturm in vernünftigem Licht, dafür aber mit brandflecken und matsche. Und eins Nachts wegen Glühwürmchen :smiley:

Bilder

Außen:

Flur unten:

Küche:

Esszimmer:

Wohnzimmer:

Bad unten:

Flur oben:

Bad oben:

Zimmer DailyDonut:

Zimmer MissMarple:

9 „Gefällt mir“

Auf das Konzert hätt ich ja auch mega Bock :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Haus! Und mit den Katzen ist es schon gut so. Als du nach Änderungswünschen gefragt hast, hatte ich sie ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, es ist mir erst aufgefallen, als ich den Hund in der letzten WG gesehen habe, aber dann habe ich für mich auch festgestellt, dass sich die beiden alten Kater auch richtig anfühlen. Wenn nicht der Speicherzwischenfall gewesen wäre, wäre ich ja auch nicht auf den Gedanken gekommen, sie austauschen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

sad Jon noises

Ja so würde es mir auch gehen, dann lassen wir es auf jeden Fall so

2 „Gefällt mir“

Interessantes LineUp :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach deshalb ist hier nichts los. alle am kämpfen :thinking:

Ich grüße alle Männer :wave::beanfriendly:

1 „Gefällt mir“