Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Wir sollten schnell @gamsinator Bescheid geben!

All das und dann auch noch SchlaDo. Oh mein Gott. Ob Rolly diesen Tag unbeschadet überstehen wird?

1 „Gefällt mir“

Kollegin gibt gleich Ausstand. Es gibt Brötchen. Ich denke ich werde es überleben.

Aber irgendwie ist mir kalt

Ah gibt’s wieder einen Schunkelteller?

Mein Meister ist positiv und er fragt mich, ob es mir lieber wäre, wenn er nach Hause geht. Dreimal dürft ihr raten was ich geantwortet habe :beanfriendly:

Das du lieber nach Hause willst?

2 „Gefällt mir“

Am Schlado werde ich heute mal so richtig laut sein! :beangasm:

Ich dachte das „la“ in Schlado steht für „lang“ und nicht für „laut“? :beanthinking:

Wieso kommt der überhaupt zur Arbeit? Oder hat er sich da getestet?

Er hat sich erst auf Arbeit getestet.

Achso. Aber die Frage an sich schon :sweat_smile:

Guten Morgen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt keine Pflicht mehr. Einer aus dem Büro hat aktuell auch Corona, den haben sie in ein einzelnes Büro zum weiter arbeiten geschickt :beanjoy:

Warum bleibt man nicht einfach zuhause :man_facepalming:t2:

Weil arbeiten Bock macht!! :beanfriendly:

Ja und ohne ihn läuft halt nix, dann sitzen die Mitarbeiter nur noch an den Smartphones und tippen irgendwelche komischen Sachen in ein Forum :beanfriendly:

Ich habe mir jetzt einen Account bei unserer lokalen Zeitung erstellt, damit ich auf Kommentare von AFD Sympathisanten antworten kann :beanfriendly: irgendwie bin ich schon masochistisch veranlagt

Zum Glück bleibt in meiner Abteilung jeder Zuhause, wenn er krank ist. :beancomfy:

Was ist denn das für eine verweichlichte Einstellung :beanrage:
Hab mal mehr Bock auf Arbeit :beanwat:

1 „Gefällt mir“